Beiträge von der_Osmane

Ist ja auch kein Geheimnis, dass solche Sendungen sich nur noch mit ausgedachten Fällen und gecasteten Leuten ihre "Story" zusammenfilmen.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind diese Sendungen über die Schönen und Reichen :gpaul:
    Ich denke mal der Zenith ist noch lange nicht erreicht :(

MfG.
    der_Osmane

Re: Nochmal hoch damit

Bei Win95 bin ich mittlerweile nicht mehr sooo bewandert aber imho geht das da gar nicht.
    Aber ich lasse mich gerne eines....

MfG.
    der_Osmane:)

AntiVir PE

Auch ich benutze AntiVir PE + Tiny Personal Firewall (auf WinXP Prof.).

Bin sehr zu frieden.
    Was ich noch als Vorteil sehe, ist die Größe von nur 3,5 MB.

Wenn ich mir die neuesten Produkte von Symantec oder McAfee anschaue kommen die mit 40 MB daher :eek: (die Setup-Routine von Win95 A hat gerade mal 35 MB)

AntiVir gibt meiner Meinung nach vergleichbaren Schutz wie die teuren Virenscnanner und ist sehr leicht zu bedienen
    UND FREEWARE

MfG.
    der_Osmane :)

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Ist doch viel zu nervig, eine SMS da zu versenden und eine auf einer anderen Seite und dann von irgendwelchen noname-Seiten, wo man eh nie weiß, ob die SMS ankommen....

Genau deswegen frage ich doch auch, ob es unlimitierte zuverlässige Seiten gibt!

Bei West.de ist man auch nur zur vollen Stunde gut dabei, da die dort ein Stunden_kontingent für alle USER haben, welches nach ein paar Minuten aufgebraucht ist.

Vielleicht was besseres irgendwo, irgendwer????

MfG.
    der_Osmane :)

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Das gehört einfach dazu...
    Wenn Du Dich ansonsten gesund fühlst, was soll's:)
    Ich habe einem guten Bekannten letzten Sommer dazu geraten, sich seine Haare abzuschneiden zu lassen, da seine Frisur optisch gekünstelt wirkte (dünnes und nur noch wenige Haare, verteilt, und somit "möchtegern" Vollhaar simuliert)
    Alle, inkl. seiner Freundin, gefiel die *neue* Frisur, jetzt 3mm, und etwas Solarium dazu, auf Anhieb
    Wolf

Genau das wäre für mich auch die einzige Konsequenz.
    Haare schön auf 3mm kürzen!
    Sieht einfach am besten aus :)

MfG.
    der_Osmane

Jungs jungs,
    reicht euch den das Gedudel in den Radios nicht aus :rolleyes:

Ich sag nur:
    Last Christmas
    und
    Driving home for Christmas
    im Akkord....

Trotzdem freu ich mich schon tierig auf den Braunschweiger Weihnachtsmarkt (der schönste Weihnachtsmarkt in der Nordhemisphäre)

Hallo,

wie sieht es denn aktuell mit Free-SMS Anbietern aus.

Hat jemand vielleicht ne supergeheime Geheim-Seite mit mehr als 10 SMS pro Tag (besser unbegrenzt).

bp-express erlaubt mittlerweile auch nur noch eine pro Tag :(

Wie schön war die Zeit früher wo es unzählige free-SMS Seiten gab ohne LIMIT
    *träum*

Wie siehts nun aus?
    Die free-SMS Listen im Netz geben auch nicht viel her.

MfG.
    der_Osmane

Murphy's Law

Ich brauche immer etwa um die 5 bis 10 Minuten bis ich eine/n Betreuer/in erwische.

Meine Freundin ruft 3x an verschiedenen Tagen alles so zwischen 16 und 20 Uhr und kommt nach ca. 10 Sekunden durch :eek:

Es ist wie bei den Kassenschlangen, bei meiner dauert es immer am längsten....

MfG.
    der_Osmane