Haltet mich ruhig für blöde aber ich hab den nicht gefunden weil ich eigentlich was rein schreiben wollte aber nach den kleinen Fehlern die ich habe lasse ich das lieber ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Ja toll das >*#0000#< kenne ich auch
Ich dachte man kann nochmal genau das herstellungsdatum sehen vom Gerät (Hardware)Nee hab noch die Original SD, hole mir erst nächste oder übernächste woche die neue 2GB Karte.
Also bei mir wackelt der Slider nur wenn er zu ist und wenn er auf ist dann sitzt er fest

Wo soll denn der Thread sein für die glücklichen :confused: Hab den nich gefunden letztes mal.
-
Wenn du das Theme auf der SD hast dann nimm se einfach raus und starte das 6280.
-
Also bei mir läuft er sagen wir mal ne 1std. oder so und dann wollt ich vorhin ein Wallpaper ändern und es startete neu. Und vorgestern war genau das gleiche da wollt ich irgendwas machen und wieder neustart. Heut muss ich ihn nich benutzen werde das morgen mal beobachten ob es am Countdownzähler liegt.
-
Also ich hab meins letzten Freitag geholt und der Slider wackelt wie sau. Wo sehe ich denn das Herstellungsdatum???
Kann jemand bestätigen das beim verwenden des Countdownzählers das Handy sich neu Startet?
-
Ich hab mal alles was ich bis jetzt gefunden hab aufgeschrieben.
BT is hackelig und läuft nicht flüssig wenn ich Daten im Phonebrowser abrufen will, sichern usw.
Wenn ich die Videos mir aufm Rechner angucken die ich mitn Handy gemacht habe wird der Ton zeitversetzt abgespielt. Also erst kommt das gerede und dann die Bewegungen dazu :flop:
Und man kann keine SMS die im "Gespeicherte Objekte" Ordner gespeichert sind abrufen weil der Ordner nicht angezeigt wird und im Eingang so wie im Ausgang kann ich keine abrufen.
Akkuleistung is auch voll fürn Ar*** :flop: Habe es gestern geladen so gegen 20Uhr war es voll und jetzt hab ich nur noch nen kleinen Balken. Obwohl ich nicht viel damit gemacht habe!!!
Tastentöne sind auf Level 2 am lautesten und bei Level 3 wieder leise was ja eigentlich nicht der fall sein sollte oder?
Naja und dann kommt noch dazu dass das Datenkabel ab und an "wackelt" also er zeigt mir am Rechner an "Verbindung getrennt" -> "Verbindung hergestellt" wenn ich dran wackle (wenn es nich einbildung war) Weil momentan klappt es ohne Fehler.
lider wackelt wie sau! Da werd ich mal in meinem NSC nachfragen wie es ausschat mit dem neuen der ja da sein soll.
Kann jemand von euch die einigen Bug's bestätigen???
-
Ich frag mich was wohl passiert wenn ich Standby ausschalte
Hält das Handy dann nur 3std.? Is das bei euch auch so das der Akku wenn es hoch kommt mit vielen gefummele am Handy so 1 1/2 Tage? -
Woran liegt es dann? Könnte nen Firmware Update helfen? Oder Display tauschen lassen?
Is er bei dir auch nur sooo klitze klein? als wäre es nur ein Staubkorn?
-
Perfekt! Dann werd ich sie mir mal bestellen

-
Läuft die Card wirklich ohne Probleme? Wird die Größe auch richtig angezeigt?
Wäre ja geil 2GB für 55€ nur und bei NOKIA die 1GB 96€