Beiträge von Noob-Saibot

Ähm... :confused:

Ich habe doch GMT+2 eingestellt ne. Naja hab ne SMS von meiner Süßen bekommen und da steht 15:05 und kurz danach hat sie kurz anklingeln lassen um 15:05 aber in der Liste für Anrufe in Abwesenheit steht 16:05 :confused:

Langsam glaub ich es spugt :confused:

Ja das weiß ich ja ;)

Aber doch die stellen einen auch das Datum um weil beim Starten des Handy's wird man ja dann nicht mehr nach Uhrzeit und Datum gefragt.

Ich werd mir einfach mal merken das ich die Zeitzone umstellen sollte wenn es so weit ist :D

Ach gott jaaa :apaul:

Jetzt stimmt es auch :D Dank dir das du mich auf den richtigen Weg gebracht hast :D

Aber wieso hat es e+ nicht geändert? Oder ändert der Provider nur die Uhrzeit sonst nichts wie z.B. Datum und Zeitzone?

Kann mir einer sagen wieso ich heute morgen eine SMS von meiner Freundin bekommen habe um 8:15 Uhr aber in Details steht 7:15 :confused:

Das ist ja mal voll blöde ey :rolleyes:

Oh man was für eine tolle Funktion :rolleyes:

Ich werde gleich mal bei NOKIA anrufen und fragen wie das ausschaut mit dem neuen Slider und ob ich das im NSC machen lassen kann usw.

EDIT!

Habe gerade mit NOKIA telefoniert und die Dame konnte mir nichts sagen. Ich solle mich doch an den NSC wenden :mad:

EDIT EDIT!!!

Habe grad mit meinem NSC gesprochen und er sagte mir momentan können sie es nicht Updaten weil es stirbt beim Flashen. Naja schonmal ein gutes zeichen das der Technik informiert ist :D Nur wegen dem neuen Slider konnte er mir nichts sagen aber er Informiert sich für mich :)

Er meinte aber auch das wenn man das 6280 einschickt direkt zu NOKIA das es relativ schnell ginge weil er das SW Update ja nich machen könne und NOKIA könnte das gleich machen und den Slider aber ich hab keine lust so lange zu warten.

Ich dreh durch! Genau das gleiche Problem wie bei meinem alten 6230.

Wenn jemand anruft is der Klingelton leise und wird dann eine stufe Lauter aber immer zur gleichen zeit nich unterschiedlich. Is das normal so oder wie ich denke ein SW Fehler?