-
Na bei e+ brauchst nich nachfragen die werden dir sagen das haben wir nich drin weil e+ direkt es nicht anbieten. Was jetzt aber nicht heißt du bekommst das Gerät nicht von e+ 
Geh einfach in die Shops oder ruf an und frag wie teuer das 6280 is mit e+ deinem Tarif aber lass dich nich verarschen so wie der eine Laden es bei mir machen wollte!!!
-
Kannste auch so machen. Such dir einen Shop der am günstigsten ist und geh da hin und fertig.
e+ zeigt ja nicht alle Geräte auf der Page an.
-
Hab mal eben bei mir geguckt... ...meins is vom April :mad: 
-
Ich hab es mir mit e+ geholt (VVL) für 78€
-
Ja hab sie schon durch nen zufall gefunden. Aber ich seh da keine Animierten Symbole. Sind wohl in der 6230i Rubrik :confused:
Ich schau mal...
-
Wie heißt nochmal die Seite vom 6230i (glaub ich) wo es die Animierten Symbole gibt :confused:
-
Ja ich auch nicht!
Ich weiß nur das ich diese Funktion nicht mehr nutzen werde :flop:
Werde auch mal deswegen ne beschwerde an NOKIA schreiben mal schauen vielleicht bringt es ja was wenn sich einige Leute beschweren 
-
Also ich hab es ja seit fast 3 Wochen ja und gestern dachte ich, ich könne ja mal die Sprachbefehle in ruhe machen so wie bei meinem alten 6230 aber nee geht ja nicht :mad: :flop:
Wie blöd is denn das :confused:
Egal wie ich die Namen änder so sicher is die Trefferquote nicht wie bei meinem 6230 :flop:
Da hat NOKIA mal echt sch**** gemacht :flop:
-
1-2 Seiten vprher hab ich schonmal geschrieben das ich mit meinem NSC Telefoniert habe und er sagte mir auch es wird wohl erst im August was mit dem Flashen in den Shops.
-
Also ich sehe die Icon's auch bei anderen Themes.