Sagt mal, kann man das Chat Symbol nicht ändern im Theme Studio 2.1?
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Habe gerade mal meins angeschaut und bei mir is zum glück keine Beule vorhanden

Aber man sieht schon das die Verarbeitung nich grad perfekt is...

Obwohl ich das schon am ersten Tag gesehen habe. Habe ja nur bei Media Markt z.B. das Samsung gesehen und da schaut das alles ganz anders aus.
Ich glaube NOKIA is sich zu selbstbewusst und denkt sie können sich sowas leisten.
-
Also mich stört die kurze Beleuchtungszeit nicht so doll.
Ja VF is in sachen Technische Daten echt mies :flop:
Habe damals als das 6230 raus kam aus spaß dort geguckt und da stand das es kein VoiceDial unterstützt usw. Hab erstmal ne Mail hingeschickt und gesagt das es, es doch unterstützt

-
Wie :confused:
Also wenn ich das Handy aus hatte und der Wecker war gestellt und es klingelte dann hat es mich nach dem wecken auch gleich gefragt ob es sich Anschalte soll.
-
-
Na toll das is doch aber nich sinn und zweck der übung das Handy über nacht auszumachen :confused:
Mobile Phone bedeutet für mich immer und überall erreichbar zu sein. Wenn ich es ausmache dann brauch ich kein Handy
außerdem kann man es ja jeden zweiten oder jeden Tag mal füttern 
-
Also ich geb mein 6280 nicht mehr her!!! Ich liebe es

Die form das Design einfach alles is klasse bis auf die Sprachbefehle aber sonst is alles Perfekt finde ich. Naja okay wenn ich Radio gehört habe über Lautsprecher beim Baden, da war das 6230 schon ein wenig lauter und man musste bei der Sprachaufzeichnung nich so ins Mikro schreihen

-
1. Brauchst du ne UMTS Sim-Karte
2. Ja es kostet mehr und das is schweine teuer finde ich! -
Ja das mitn Akku *grübel*
Also ich bin nicht mit zufrieden. Mein 6230 hat sehr viel mehr ausgehalten!
Obwohl gestern hat es 3 mal gepiept und ich hatte noch den Countdown an der ging beim Einkaufen los und dann hab ich das Handy raus geholt und es hat nochmal gepiept und dann musste ich noch Telefonieren und das Handy hat es noch geschafft was ich nicht gedacht hätte und als ich zuhause war habe ich selbst noch Themes verändert am Rechner und zwei drauf gespielt um zu sehen wie es ausschaut und beim 2. Theme is es mir dann erst ausgegangen.
-
Jau nichts zu danken!

Kann passieren wenn du es in Graphit Grey haben willst weil es angäblich ne Sonderfarbe ist das du 20-30€ mehr bezahlen musst kommt auf den Händler an.
58+20€ musste ich zahlen und ein paar Tage später kostete es nur noch 35€ + die 20

Das 6111 in Frosted Pink habe ich auch bestellt für 0€ aber kostet nochmal 20 wegen der Farbe.