Beiträge von Noob-Saibot

Also bei mir bringt das Tool auch nichts :flop:

Könnte mir mal jemand sagen ob es da ne Lösung gibt damit ich sie falls es keine lösung gibt zurück schicken kann :confused:

Hi!

Hab nen problem mit der neuen Version und zwar kann ich "Musik übertragen" nicht öffnen.

Bekomme immer die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

Hab schon Reparieren lassen und neu Installiert aber bringt nichts :flop:

Also die Karte wird nun bei xp und im Handy richtig angezeigt nur wenn ich das Datenkabel anschließe und im Datenspeichermodus bin dann kann ich nicht drauf zugreifen weil xp die Karte formatieren will was aber nicht geht :confused:

So habe heute meine 2 GB Karte bekommen und mein 6280 zeigt auch alles richtig an bis auf das im Videomodus 2:11 Min. steht :mad: Is das normal oder was?

Und wieso zeigt mir xp Pro 59MB nur an :confused:

Es is aus Plastik. Wäre es aus Metall dann würde das auch in der Beschreibung stehen bei NOKIA weils ja etwas "besonderes" ist.

Und ob das gut ausschaut wenn man sich was ins Plastik eingravieren lässt :confused: nee glaub net :D

Ich bin es nochmal!

Ich hab jetzt erst wieder das Handy vor mir und wollte das jetzt machen nur geht die Seite nicht mehr mit der Anleitung :(

Ich weiß weiß ich hätte es früher machen können oder mir die Anleitung sichern können *schäm*

Hat jemand ne Anleitung was man alles dazu brauch wie SP2 usw.?

Dank euch! :)