Beiträge von Noob-Saibot

Also meiner wird vor Ort gemacht das hab ich gleich so abgemacht das er den Slider dann bestellt. Und ja er geht auf Garantie weil es einfach nich sein kann das tag für tag der Slider immer mehr am wackeln is ohne das es runtergefallen ist oder der gleichen.

Ja mal gucken vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mitn Update aber würde schon gern Slider und SW machen lassen aber mal schauen vielleicht auch erstmal die SW.

Ich hatte auch vor ca. 3 Monaten mit meinem NSC Telefoniert und er sagte mir weil er sich für mich erkundigt hat das im August wohl alles raus käme z.B. das dass Handy nicht mehr stirbt beim Flashen und ein überarbeiteter Slider raus kommen soll. Ich werde morgen mal anrufen und mir dann einen termin geben lassen.

Ja ich weiß das es mehrfach vorkam aber irgendwie wurd eman nicht schlauer :D

Ja es ist wirklich komisch das es nur bei dem Handy vorkommt. Werde die Tage meins auch mal Updaten lassen.

Aber haben wir nich eigentlich GMT+1 !?

Weiß vielleicht auch schon jemand etwas genaueres ob es nun ein neuen Slider gibt oder nicht? Sorry war ein paar wochen nich mehr hier :D

Hi!

könnte mir vielleicht jemand mal sagen wieso meine SMS Eingangsuhrzeit nicht richtig angezeigt wird? Wenn eine SMS um 8 Uhr morgens kommt steht dort aber 7 Uhr.

Aber meine Uhr geht richtig und die z.B. Anrufe in Abwesenheit werden richtig angezeigt.

!EDIT!

Habe gerade im Thread von Rene27md Firmware 3.81 gelesen das angäblich die Zentrale einen die Uhrzeit sendet. Aber es kann doch nich sein das es immer eine stunde früher anzeigt oder!?

Hallo,

ich hab bei eBay dafür ein Headset gesehen für 107,-€ . Das finde ich natürlich ziemlich teuer ne. Also wollte ich mal fragen ob es nicht ein Adapter gibt um ein "billig" Headset zu verwenden.

Könnt Ihr mir vielleicht etwas dazu sagen!?

Dank euch!!!

Noob-Saibot

Also ich weiß nicht ob ich nun die 2GB Karte zurückschicken soll oder nicht :confused:

Das übertragen von Daten im Datenmodus is doch schneller als wenn ich z.B. MP3's über den Standartmodus übertrage oder nicht?

Irgendwie möcht ich mich ja nicht von 2GB trennen und zur 1GB Karte von NOKIA wechseln aber... ...hm ich bin noch am grübeln.

Was meint ihr denn dazu?