Also VoiceDial beim 6280 is echt mies gemacht wurden :flop:
Egal was man sagt der Computer versteht einen nicht. Fürher war das besser als man noch seine eigene Sprache aufnehmen musste.
Wäre nicht schlecht wenn NOKIA dies beim Update ändern würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also VoiceDial beim 6280 is echt mies gemacht wurden :flop:
Egal was man sagt der Computer versteht einen nicht. Fürher war das besser als man noch seine eigene Sprache aufnehmen musste.
Wäre nicht schlecht wenn NOKIA dies beim Update ändern würde.
Achja hab gestern mal versucht meine 2GB Extrememory wieder als Datenmodus zu verwenden und siehe da es geht wieder. :top:
Also ein SW Fehler hab ich gefunden.
Wollte grad mal meinen Slider selbst reparieren und habe so lange alle Anrufe umleiten lassen.
Betreibe es im Dualmodus.
Nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau habe ich gestartet und wollte die Rufumleitung deaktiviren aber ging nicht weil er im UMTS Modus drin war. Also hab ich es gleich nochmal gestartet um zu sehen ob es nur einmalig vor kommt aber siehe da es ist im UMTS Modus und nicht im Dualmodus.
Also erst in den Dualmodus wechseln und dann die Rufumleitung deaktiviren.
Achja und was mir grad schon wieder auffällt ist, das die 2GB Karte viel schneller ist beim zugriff als vorher.
Vorher hat die SW es wohl nich so unterstützt!?
ja aber wenn se nichts nutzt dann is auch kagge nech ![]()
na gut es nennt sich im Handy
Weißabgleich:
Tageslicht
Kunstlicht
Neonlicht
Horizont
gibt es zur auswahl. Also ne veränderung merke ich nicht wenn ich es auswähle aber ich mache mal meine Schwarzlichtröhre an und schaue wie es sich verhält.
Unter Einstellungen im Handy ist extra ein Menüpunkt für die Softwareaktualisierung.
Und Negative Fotos kann man entlich richtig aufnehmen und Videos als Negativ gehen auch. Zusatzunktion ist der Weißausgleich für Foto und Video.
Na kommt immer drauf an was für ein Lied du hast nech. Und wenn ich den Bass voll hochdrehe dann wird der kleine Lautsprecher garantiert keine gute Quali liefern soviel ist sicher.
Der Sound is sagen wir mal Klarer. Der Bass is feiner und etwas lauter kommt es mir auch vor.
Ja die Tasten und das man jetzt noch den Klangregler drin hat und die anderen Titel usw.
Also es fing vor 1 Monat an das der Linke Kopfhörer beim MP3 hören keinen Bass mehr gab und später der rechte. Dann wurde es aufeinmal leiser das Headset obwohl es auf 10 stand.
Und beim Telefonieren konnte ich den anderen nicht hören und musste das Handy immer in die Hand nehmen. Werde das mal testen. Glaube aber dass das Headset trotzdem nen Defekt hat.
Also ich hab meins heute machen lassen und muss sagen sehr schön die Neue SW :top:
Der Sound hat sich verbessert und die Grafiken wie z.B. im MP3 Player haben se viel schöner gemacht.
Nur wundert es mich das mein Headset wieder geht. Kann mir einer zustimmen dass das Headset keinen Bass mehr machte und leiser wurde? Das beim Telefonieren mitn Headset einen nicht verstehen konnte weil es zu leise war?
Aber irgendwie kommt es mir doch noch ein wenig zu leise vor. Ich bin der Meinung das es vorher viel lauter war.