Wie es ausschaut nicht. Wollte vorhin auch Updaten aber gibt ja noch keine neue :mad:
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Dank dir!!! =)
-
Wo findet ihr die neue Firmware!?
Wenn ich über die PC Suite Telefonsoftware..... anklicke kann ich mein 6280 nich anwählen.
-
Musst fix ins Menü gehen und dann auf Gesprächedauer im Protokoll. So mache ich es auch immer. Finde es auch doof weil ich z.B. TM60 habe und manchmal nur kurze anrufe mache und dann sind es 1min und 2sec.
Und schon sind 2min verbraucht. -
Wann wird eigentlich mal ne neue SW verfügbar sein für das 6280?
Wenn ich mit der PC Suite auf Telefonsoftware aktualisieren klicke is nur das 6270 verfügbar

-
Dank dir! Aber genau diese Töne suche ich nicht
Suche fast alle vom 6510, aber nicht diese standart töne wie Bee oder Knock knock.Wenn ich sie aber umwandeln würde dann hören sie sich ja nicht mehr genau so an oder!?
-
Lange her

Aber ich suche immer noch!
Kann mir denn da keiner Helfen!? Dieser kleine orange Fisch!?
-
Hi!
sagt mal gibt es eigentlich für die neuen Handys noch die ganz alten Töne? z.B. vom 6510? Ich meine keine Midis sondern genau so wie aufm dem 6510.
-
Na diesen 1 mm kann man nicht biegen nennen
Aber die Do it yourself methode schlägt nicht an.Außerdem nervt es auf dauer. NOKIA hat mir zwar auch schon gesagt das ein wenig spielraum vorgegeben ist aber trotzdem nech.
-
Also ich hab das die Tage mal gemacht aber ich merke nicht ein bisschen das sich was verbessert hat :mad: