Ja und das es nach dem Update noch Daten drauf hat habe ich bis jetzt noch nie gehört *grübel*
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Nein du irrst dich net. Nach einem Update sollte eigentlich alles auf Werkseinstellung sein also alle Einträge sollten verschwunden sein. Deswegen wundere ich mich ja auch

-
ja momentan scheint alles zu funktionieren. Aber wenn ne neue SW angeboten wird würde ich schon gerne Updaten nech.
Aber hat das Update überhaupt geklappt wenn meine Einstellungen und Kalendereinträge usw. noch vorhanden waren!?
-
Nee nee ich habe das Handy doch selber Aktualisiert per USB. War ja nicht beim NSC. Nur wenn ich jetzt nicht mehr Updaten kann dann müsste ich wohl hin oder!?
-
Hi!
ich hatte als die 6.10 raus kam nen Update zu hause gemacht. Naja es ging wohl net so richtig weil meine Daten noch drauf waren auf dem Handy. Nun steht im Handy aber 6.10. Wenn ich jetzt versuche mich mit dem Server zu verbinden um zu schauen ob ne neue SW zur verfügung steht kommt die Meldung:
Telefon nicht unterstützt
Ihre Telefonsoftware kann leider nicht aktualisiert werden... usw.
Kann mir jemand sagen ob ich nun die SW geschrottet habe und damit zum NSC gehen muss?
-
Hab mein 6280 auch aktualisiert und er sagte Fehlgeschlagen aber alles läuft und im Handy wird auch 6.10 angezeigt. Hab kein Branding 6280!
-
Hi!
von meiner Schwester das Handy zeichnet nur noch den Ton auf und kein Bild. Beim filmen sieht man zwar das Bild und wenn man es beendet dann sieht man das Bild auch nur sobald ich Wiedergabe drücke dann höre ich nur den Ton und hab ein Standbild.
Kann es an der Firmware liegen!?
Dank euch!
Noob-Saibot
-
Also ich bin mit meinem 6280 voll und ganz zufrieden :top:
Ich liebe es bis auf den wackligen Slider sonst is alles perfekt. Videos sind jedenfalls besser als auf dem 6230

-
Das stimmt das 6230 war einfach das beste was NOKIA raus gebracht hatte zu dieser Zeit.
Und trotz VGA Cam konnte sich die Qualität sehen lassen!
So bald ich meins wieder bekomme von meiner Freundin, die es ja mehrere male fallen gelassen hat ausversehen (wers glaubt^^) werde ich mir ein komplett neues Cover kaufen und dann kommt das in die Vitrine

-
Naja was erwartest du? Es is ein altes 6230 was meiner meinung nach nicht mehr mithalten kann mit den neuen Modellen wie z.B. dem 6280 oder so.
Ich hab mein alten meiner Freudin erstmal gegeben als ersatz zum V525 bis sie sich ein neues kauft.