Hi leute!
hole Mittwoch spätestens Donnerstag mein E71 ab und wollte mal fragen ob ich meine 6280 Daten auf das E71 bekomme also SMS und Notizen usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leute!
hole Mittwoch spätestens Donnerstag mein E71 ab und wollte mal fragen ob ich meine 6280 Daten auf das E71 bekomme also SMS und Notizen usw.
Hallo!
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem mit meinem 6280.
Montag abend ist es mir erst einmal gestorben, also durfte ich am Dienstag zum NSC und es neu Flashen lassen. Jedes mal als ich es Anschalten wollte kam das NOKIA Logo und dann ging der Bildschirm von rechts nach links aus und zog streife dabei.
Nun möchte ich gerne meine Kontake sichern, und beim 15. Kontakt bei der Synchronisierung schaltet sich das Handy wieder aus. Es geht wieder von rechts nach links aus, zieht streifen und schaltet sich aber diesmal von alleine wieder an.
Liegt das an der Firmware vom 6280 oder an der neuen PC Suite!? Oder ist vielleicht sogar meine Hardware vom 6280 kaputt!?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!?
Noob-Saibot
Hi,
du nimmst den Akkudeckel ab und dann siehst du gleich 4 Schrauben ohne etwas weiter rauszunehmen, und das wars dann auch schon ![]()
Hi,
is doch ganz einfach!
Wenn du den Nummernblock wechseln willst dann musst du das Gehäuse aufschrauben. Willst du die Navitasten wechseln willst dann schiebst du das Handy auf und gehst am rand mit deinem Fingernagel lang und hebst es ein wenig raus. Das geht recht fix. Nur ein wenig probieren, habs auch gemacht und ging nichts kaputt!
Am besten drückst du einfach mal das Cover oben am Ein/Ausschalter hoch als würdest du es abziehen wollen, dann hörst du und siehst du auch schon das es sich abhebt und an den seiten musst du halt ein wenig mehr kraft benutzen.
Noob-Saibot
Ich schrieb doch schon ne "Lösung". Mehr fällt mir grad net ein ob es Software dafür gibt weiß ich net ob man das auf Legalen wege machen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Steckenstein7
Das gehört aber nicht zum Thema hier.
Aber egal. Du meinst er hat sein Kennwort für seine MiniSD vergessen was er angelegt hat!? Das zurücksetzen der Werkseinstellung bringt in diesem Fall nichts. Man könnte das PW mit passender Hardware zurück Reseten.
Das gehört aber nicht zum Thema hier.
Aber egal. Du meinst er hat sein Kennwort für seine MiniSD vergessen was er angelegt hat!? Das zurücksetzen der Werkseinstellung bringt in diesem Fall nichts. Man könnte das PW mit passender Hardware zurück Reseten.
Na wir schauen mal nech ![]()
Wenn nicht muss ich halt nen paar € bezahlen fürs Update. 15-30,-€ waren das doch oder nicht!?
Gut dann kann ich ja beruhigt sein wenn das alles so inordnung ist.
Aber wenn es ne neue SW gibt und ich bekomme immer noch diese Meldung bleibt mir nur der NSC richtig!?
Wenn ich bei menem 6280 *#0010# eingebe zeigt er mir 5.92 an also was sagt mir das? Das es nicht geklappt hat das Update!?
Ich glaub es auch das was "schief" gelaufen ist oder es wurde einfach nichts gemacht. Theme hat sich geändert aber Kalendereinträge waren noch vorhanden. Telefinbuch glaube ich war aber leer :confused:
Ich werd mal ne anfrage starten bei meinem NSC.