6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung

• Mein Gott wenns ein wenig Spiel hat dann lieber so lassen , statt an dem Teil rum zubiegen , das "wackeln" oder das Spiel wird auf die Dauer definitiv nicht schlechter egal wie lange man es hat oder wie ofet man es braucht , viele übertreibens hier auch dermaßen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Na diesen 1 mm kann man nicht biegen nennen ;) Aber die Do it yourself methode schlägt nicht an.

Außerdem nervt es auf dauer. NOKIA hat mir zwar auch schon gesagt das ein wenig spielraum vorgegeben ist aber trotzdem nech.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Naja bei manchen schlägts an bei manchen nicht , aber ein "biegen" ist es immer sonst wirds ja nicht gehen ,es gibt aber wohl eine andere Methode wo man diese Führungsstäbe rausnimmt diese leicht verbiegt und dann wieder einsetzt hatte dies mal beim googlen gefunden weis aber nich mehr wie und wo, leider. :confused:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hi
    Mein Sohn besitzt auch ein 6280, hat aber die Pin der Speicherkarte vergessen.
    Ich habe schon das Handy auf den Anfang wieder zurückgesetzt, aber das Problem habe ich damit nicht behoben.
    HHIILLFFEE!!!

• Steckenstein7

Das gehört aber nicht zum Thema hier.

Aber egal. Du meinst er hat sein Kennwort für seine MiniSD vergessen was er angelegt hat!? Das zurücksetzen der Werkseinstellung bringt in diesem Fall nichts. Man könnte das PW mit passender Hardware zurück Reseten.

• Hi
    Vielleicht haste auch ne Problem Lösung für mich?
    Mein Sohn hat die Pin der Speicherkarte vergessen. KAnnste mir weiterhelfen?
    Danke

• Ich schrieb doch schon ne "Lösung". Mehr fällt mir grad net ein ob es Software dafür gibt weiß ich net ob man das auf Legalen wege machen kann.

• Methode auch beim 6500 Slide anwendbar?

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal die von Landwarrior beschriebene Methode (Slider öffnen und das untere Teil gegen eine Oberfläche drücken) beim 6500 Slide ausprobiert? Mein Slider wackelt auch etwas.

Viele Grüße

juvago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!