-
Wegen dem Blitz? Der blendet doch das Foto wenn man eins aufnehmen will oder etwa nicht?
Hab das nämlich hier oft gelesen.
Also ich habe grad mit NOKIA Telefoniert und die sagten mir das nichts bekannt wäre wegen Staub unter dem Display oder mit dem Rückcover das der Blitz das Foto versaut.
Naja die sache mit dem Staub is ja auch ne sache von pflege ne 

Ich werd es mir aber gleich holen und dann mal schauen wie es ist 
Auf jedenfall werde ich mir ein Gerät aus "Made in Finland" kaufen.
-
Lohnt es sich nich trotzdem zu warten oder einfach mit dem gekauften Gerät (was heute gekauft wird) zum NSC gehen wenn ein neues Rückcover da sein sollte? Wird aber nicht auch ne neue Dichtugn fürs Display verbaut?
Ich werd nachher mal bei NOKIA anrufen und nachfragen.
-
Ähm...
...das is der falsche Thread dafür 
-
Naja oder so in der art 
Was soll den geändert werden am überarbeiteten 6280?
Der Slider? Rückcover wegen dem Blitzlicht?
-
Tachchen an alle! 
Morgen ist es so weit und ich hol mir mein 6280 in Silber (hoffe doch das es, es schon in Silber weit verbreitet ist in den Läden).
Hatte gestern mit dem Laden Telefoniert und die sagten mir es sei ausverkauft und heute käme ne neue Lieferung. Hab hier im Forum auch oft gelesen das NOKIA es überarbeitet hat und mit neuer SW ausliefert usw.
Meint ich das ich so eins bekomme oder vielleicht doch noch ne Woche warten sollte :confused:
-
Was ist normal? Das es nicht immer Made in Finland heißt oder wie?
Mal ganz so nebenbei. Wir kennen uns doch von damals noch, n8310.de ne? 
-
Wieso sehe ich hier oft "Made in Finland" :confused:
Sind nicht alle 6280er aus Finland? Mein 6230 z.B. kommt aus Hungary 
-
Wie welches hab ich nun? Is doch egal welches von den beiden ich habe es geht hier nur um die beiden und die Displays sind gleich.
Und das 6280 hab ich noch nicht das hole ich mir erst die Tage und wegen Bugs schau mal im NOKIA Forum da findest was.
-
Steht doch in der Überschrift vom Thema!
-
Hi!
Ich kann immer noch keine ScreenSaver von mobile9.com abspeichern :flop:
Hab mich dort mal Registriert aber das bringt auch nichts. So bald ich auf Downloaden klicke kann ich es nur als .bmp abspeichern :flop: :confused: