Also egal wieviele Bugs es hat, ich werd es mir kaufen! Finde es vom Designe einfach klasse und die Funktionen auch!
Hab aber echt angst das meins dann voll durch dreht wenn ich es habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also egal wieviele Bugs es hat, ich werd es mir kaufen! Finde es vom Designe einfach klasse und die Funktionen auch!
Hab aber echt angst das meins dann voll durch dreht wenn ich es habe ![]()
Ja ich weiß! Ich frag ja deshalb ob es ein Hardware fehler ist am Handy oder ob es mit neuer Software behoben werden kann.
Reparatur? Reicht nich nur ein SW Update?
Oder is es ein Hardware fehler? Das konnte ich nämlich nich so recht hier herraus lesen.
Ich will es mir jetzt auch die Tage holen trotz der ganzen Bugs usw.
Is es denn wirklich so schlecht?
Die Probleme hab ich aber leider nicht ![]()
Oder könnte es daran liegen das ich mich Registrieren muss :confused:
Das mit der Endung hab ich schon probiert das ging nicht. Als ich es in gif geändert habe hatte ich zwar das Bild aufm Rechner als gif aber es bewegte sich nicht.
Naja meinte ja ob alle in der Pixel anzahl sind wie fürs 6280.
Bei Mobile9.com kann man sich ja die Screen Saver runterladen ne. Sind die alle nur für's 6280 oder für was noch?
Und dann wenn ich sie Speichern möchte kann ich es nur als bmp :confused:
Hi!
Habe grad das Handy von meinem Vater hier und er möchte ne Midi aufs Handy haben. Habe die neuste Version 6.70.22 aufm Rechner aber wenn ich das Kabel anschließe dann Installiert er mir die Treiber nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Dank euch schonmal!
Noob-Saibot
Ja das is mir schon klar aber ich hätte gern ne Option extra dafür so wie bei meinem 6230.
Irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden *grübel*
Also so wie ich das hier sehe dass das Handy keine Auto. Tastensperre hat, keine Zeitgsteuerten Profile und der Kameraton sich nicht auschalten lässt glaube ich werde ich mir doch ein anderes Handy aussuchen :flop: