Also ich beobachte das 3250 ja schon länger und habe auch vor mir es nächste woche zu kaufen.
Also an alle die das 3250 schon haben!
Lohnt sich der Kauf des 3250 oder nicht? Momentan habe ich ja noch das 6230.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich beobachte das 3250 ja schon länger und habe auch vor mir es nächste woche zu kaufen.
Also an alle die das 3250 schon haben!
Lohnt sich der Kauf des 3250 oder nicht? Momentan habe ich ja noch das 6230.
Dreh doch einfach mal das Handy
Sieht man aber auch auf vielen Fotos wo der Slot is. Dreh es mal in den Kameramodus und wenn du dir das DIsplay anguckst linke seite.
Also ist das so üblich bei Series60...
...naja damit werd ich wohl auch noch leben können dann ![]()
Wie :confused:
Profile kann man nich wie gewohnt vom 6230 z.B. zeiteinstellen :confused:
Toll wie es scheint is es schon groß im umlau und keiner gibt mal nen Test ab :confused:
Ja aber hab ja nich immer lust das Profil dann zu ändern aber ich denke mal NOKIA wird das so beibehalten haben das man in der Kameraoption den Ton ausschalten kann und wenn nich auch egal. NOKIA hat wenigstens so einen Ton der nich gleich den Wald abholzt wie Siemens z.B. ![]()
Naja nachdem mir mein Händler auch sagte da ich noch nen alten Tarif habe und keinen von den neuen sei das Handy noch ein wenig teurer
Komisch nur das e+ es mir nicht bestätigen sollte. Langsam kommen zweifel an den Laden auf^^
Weiß jemand ob man den Kamera Ton ausschalten kann? In der Anleitung steht ja nichts davon ne :confused:
Naja zu mir meinte er es sei da so gegen ende der Woche. Obs stimmt weiß ich auch nich zu 100% ich habs ja nich dort gesehen aber ich bin sehr zufrieden mit dem Laden also denke ich mal das er kein quatsch erzählt.
Naja so egal finde ich das nich! Wenn bei NOKIA nichts von ner Karte steht gehe ich davon aus das es ohne ausgeliefert wird. Is denn bei den Angeboten mit Karte ne Original NOKIA Karte dabei?
Habe Montag mal bei meinem Händler (Hannover) angerufen und der hat das Handy schon da mit e+ VV 139,90 (128MB) 169,90 (512MB)
Was mich aber wundert is das NOKIA auf der Page stehen hat oder besser gesagt nichts davon stehen hat das ne Karte dabei ist. Wieso wird es dann mit Karte ausgeliefert (was mir so oder so recht is)
Könnte mir mal jemand sagen wieso ich im Explorer mein Handy nicht öffnen kann :confused: Ich sehe gar nich mehr die ganzen Ordner usw.