Nein ich meine den Fisch nich das LG Logo sondern den kleinen Fisch den sie bei ihren Handy's immer als Wallpaper haben.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Hi!
wie schon im Betreff zu sehen ist, suche ich den LG Fisch der (glaube ich) Werksmässig immer auf den LG Handys drauf is oder irre ich mich da?
Dank euch schonmal!!!
Noob-Saibot
-
Hi!
Habe bald wieder ne VV und bin am überlegen ob ich mir das 7710 holen sollte oder nicht.
Könnt ihr es emphelen oder sollte ich lieber noch nach der CeBit 06 warten!?
-
nee habe ich noch nicht. kann ich da heute noch aufm samstag anrufen? ich werd mal nach gucken ob ich da heute noch jemand erreichen kann.
-
hm... ja das könnte ich machen aber irgendwie doof wenn man das nich so nutzen kann wie man es eigentlich sollte.
kann arcor da nichts machen?
-
ich weiß das du das nich eschrieben hast

CbC? was is das? sorry bin jetzt erst seit gestern gigaset benutzer

-
ja ich weiß oder als vorwahl einrichten ne. aber die ganze zeit wollte ich ja nich anonmy anrufen. ob ich mal bei siemens nachfrage ob man das ändern kann?
-
oh man das is ja mal echt sch****

was kann ich da machen wenn ich es nich im telefon ändern kann?
-
Nich nur die Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht sondern ich kann gar nich erst anrufen! Er sagt mir dann "die von ihnen gewünschte verbindung mit diesem dienst oder dienstmerkmal ist nicht möglich".
Bin bei Arcor seit Dienstag mit Telefonflat usw.
-
Wieso is der Code nich richtig? Damit kann ich ohne Probleme Telefonieren und von jeden andern höre ich auch das es *31* und es klappt bei jedem und bei mir auch nur wenn ich *31# nehme klappt es nich.
Nee nee schon richtig habe die Anonmy funktion benutzt und dann bin ich ins Telefonbuch gegangen und habe die Nummer gesucht und eingefügt und es ging nicht.