-
Hi!
habe seit gestern mein S440 und habe mal die Intregrierte Anonym funktion benutzt und kann damit aber absolut nicht Telefonieren weil er *31# nimmt und nicht *31*.
Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob das normal ist???
Danke!
Noob-Saibot
-
ach gott stimmt ja 
ich habe mich nur dran errinnert das ja drei felder zum ausfüllen waren und das zweite und dritte aber für das kennwort waren also geht das ja genau so. hoffe dass das mein router auch einfach so mit macht 
Dank dir!
Noob-Saibot
-
Hi!
Ich habe dis jetzt T-DSL und da wusste ich immer das ich die Anschlusskennung usw. eingeben muss mit 0001@t-online.de usw.
Aber wie funktioniert das mit Arcor? Bekomme Dienstag Arcor DSL 6000 und Telefon Flat und da habe ich nur den Benutzernamen und das kennwort wie muss ich das einrichten? Auch mit 0001@arcor.de oder wie?
Hoffe mir kann da einer Helfen!
Noob-Saibot
-
Da ich das Handy aber seit letztes Jahr habe und ich keine Garantie mehr habe machen sie es logischerweise auch nich mehr ne 
-
Na toll 
Für 1 Jahr bis ich mein neues bekomme lasse ich nich extra ne neue SW drauf machen wo ich auch noch was bezahlen muss für.
-
Kann mir mal jemand sagen wieso ich kein Logo mehr speichern kann?
Habe mein Handy gestern komplett zerlegt und als ich es wieder zusammen gebaut habe hatte ich dies eckelhafte viereck mit dem ? zeichen drin und meine Profile waren auch nich mehr so eingestellt wie ich es gemacht hatte.
Kann mir da einer helfen?
-
Du kannst es nicht später einstellen! Wenn du eins Empfangen hast kannst du es speichern oder du lässt es.
-
Toll jetzt habe ich mal die EFR Codes ausprobiert (wobei die "Meldung unverständlich" erscheint) und nun macht mein Dauer Online (GPRS) probleme 
Kann mir mal jemand sagen was das is?
Noob-Saibot
-
Naja gut einen SW Fehler habe ich auch und zwar den SMS Ton :flop:
Zwar is der Ton nicht immer Leise oder ist am anfang leise und wird lauter aber naja 
-
Ja genau das meine ich!
Dachte mir das es das vielleicht als ersatzteil gibt wie z.B. die umrandung von der Hörmuschel.