Beiträge von Noob-Saibot

Tachchen,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich nur das Display vom Cover neu bekomme? Da es ziemliche macken hat würde ich es gern austauschen aber nicht gleich ein neues Cover Kaufen.

Da du es seit ein paar tagen dort oben stehen hast vermute ich mal das du auch nich telefonieren kannst oder dich jemand anrufen kann. Die 2 steht für Leitung 2.

Halte mal die Rautetaste gedrückt dann is die Leitung 1 wieder aktiviert und die 2 is weg.

Kann mir mal jemand sagen wieso meine MP3 Töne mit im Musik-Player sind, obwohl sie im >Töne>MP3...< Ordner drin sind?

Das der MP3 Player lauter is das kann ich bestätigen aber wie :top:

Puhhh... also is das UpDate perfekt verlaufen :)

Ja mit dem Content Copierer habe ich sie gesichert nur hat er dann meine SMS nicht mit wiederhergestellt also habe ich meine ganzen SMS und Kontakte als Datei aus dem Phone Browser kopiert.

Habe die Content Datei benutzt um meine Kontakte wiederherzustellen aber trotzdem müsste ich ja die Kontakte als Datei rüber kopieren können oder?

Also ich bin voll zufrieden mit der neuen SW obwohl was schade is das die GIF Fotos nach einiger zeit stehen bleiben :(

Habe heute meine 5.24 bekommen.

Nokia 6230
    V 05.24
    25-11-04
    RH-12
    GSM P1.1
    (c) NMP.

Language:

V 05.24
    25-11-04
    RH12_28_-
    GSM P1.1
    C

Is das normal? :confused: Nach Language schaut es mir sehr fehlerhaft aus.

Habe vor meinem UpDate meine Kontakte im PhoneBrowser auf meine HDD Kopiert und nun will ich sie zurück kopieren nur geht das nicht. Muss ich das jetzt alles mit der Hand eingeben neu? Oder kennt das jemand von euch auch?

Achja die Freie SW wollten sie mir nicht geben aber die Leitung 2 is gar nicht mehr in Favoriten zu sehen *freu* :D