Beiträge von Noob-Saibot

War bei keiner SW so wenn man kurz auf die Auflegetaste gedrückt hat.

Was mich interessiert is, kann man den SMS Ton so testen ob er "Normal" laut ist oder muss dafür extra ne SMS eingehen?

Werde morgen früh zum NSC fahren und es mir draufspielen lassen und falls was is gleich nochmal drüber ziehen.

Habe eigentlich vor mir eine NOKIA SW drauf machen zu lassen aber bei mir sehe ich nichts von e+ oder so wenn ich meine SW Version nachschaue, aber ich habe die e+ Links usw. im Handy. Also doch ne e+/NOKIA SW?! Is das nur bei Vodafone so das dort VF steht?

Ich hab IrDa und BT. IrDa is wirklich langsam :rolleyes:

Habe eben 2,5 MB an MP3 Klingeltöne rüber geschickt per BT in gute 6-7sek. und das reicht mir eigentlich auch. Und für New Order - Confusion.mp3 (15MB) brauche ich auch nicht mehr als 30sek.

Na gut das sieht jeder anders!

Mal ein kleines beispiel :mad: Die Freundin vvon meinem Cousin hatte vor einem Jahr oder wann das war sich ein neues Samsung gekauft und ich fragte sie ob ich es mir mal angucken darf. Naja und sie warf es über den Tisch und es rutsch zum teil über den Tisch :flop: Also ich finde das muss nich sein.

Mein Handy is mir auch schonmal runtergefallen ausversehen und ich fing nich gleich an zu weinen und es zu streicheln aber mit absicht muss es nich sein.

Na gut zurück zum Thema! Ich würde dir wirklich ne Tasche empfehlen! Ich habe für mein 6230 ne billige Neopren Tasche gekauft für 1€ und die tut es auch. Brauche keine wo NOKIA drauf steht und die 40€ kostet oder wie auch immer.

Gebrauchsgegenstände? ;)

Die Handys sind Teuer und daher würde ich meins niemals einfach soauf den Tisch werfen oder der gleichen.

Ich pflege mein Handy wie alles andere. Is das Handy nich im Top zustand macht das Telefonieren usw. kein spaß so sehe ich das zumindest.

Und wer sein Handy einfach so aufm Tisch wirft (schon sehr oft gesehen) oder der gleichen, hat meiner meinung nach kein respekt gegenüber "toten" gegenständen. :flop: