Beiträge von Noob-Saibot

ALso die Bildqualität schaut wirklich besser aus!

Ich werd meins diese Woche machen lassen. Soweit ich jetzt hier alles gelesen habe muss ich wohl auf >E-Mail und SMS Ton< aufpassen richtig? Bin aber der meinung das es noch nen dritten Punkt gab auf den man achten sollte.

Sagte mal is das normal das mich mein Handy heute an einem Geburtstag errinnert hat der aber erst morgen is :confused:

Also wenn du das Handy abgibst dann nur das Handy+Akku. Die MMC und die SIM nimmst du wieder mit.

Also wenn du alles auf der SIM hat an nummern und keine Kalendereinträge dann brauchst dir keine gedanken machen das was verloren geht. Hast ja dann nur die Daten auf der SIM und auf der MMC aus dem Galerie Ordner.

Bei mir is das auch so und das nervt manchmal schon wenn man ausversehen dran kommt. Is aber nich immer so.

Sagt mal - habt ihr auch unterschiedliche Stecker?

Der eine geht ja zur seite weg nach rechts und dann gibt es ja noch einen der geht nach unten weg. Ich hab den der nach rechts geht (e+ VV gekauft im normalen Shop) und der Stecker von nen Kumpel geht nach unten weg (im NSC gekauft) und hat auf dem Akku noch ein Kleber drauf.

Hab das Problem schon gelöst! :)

Leider fehlen mir aber 3 SMS :( Hm... naja kann man nichts machen.

Hm... habe doch noch ein Problem :D

Ich kann meine Daten nicht aufs Handy zurück spielen :confused:

Und einzelnde SMS auch nich. Weiß jemand wieso?