Also ich hab noch die 4.44er drauf und muss sagen das bei mir die Direktwahl für Mitteillungen nicht geht alles andere ja :confused:
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Das dürfte nicht sein! So wie MP3 Datein im >Musikdat.< oder rein auf der >MMC Card< vorhanden sind werden die im Music-Player erkannt.
Ehrlich gesagt fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein :mad:
-
Denke mal du hast alle MP3's auf der Card nech.
Also die MP3's die du als Ton benutzt werden ja wohl klein sein von der größe her und somit würde ich sie in den Töne Ordner verschieben sonst hast du sie im Music-Player immer dazwischen.
-
Also mit der PC Suite kannst du sie nicht sichern. Ob andere Programme es können weiß ich nich (glaube ich aber auch nich^^)
Ich habe meine Spiele aufm Rechner und Installier sie immer neu.
-
Ich hab es mir schon fast gedacht das du sie einfach nur übersehen hast

Nichts zu danken!

-
Dein PC hast ja im BT Menü vom Handy gekoppelt richtig?
Dann geh mal im BT Menü zu deinem PC und auf Optionen und mach "Ja" bei >Auto. Verbindung ohne Bestätigung< sonst musst du immer Bestätigen wenn du einen Ordner aufm Rechner vom Handy aufmachst und das kann nach einigen Ordner nerven.
Also wenn du in der BT-Umgebung bist und auf OBEX File Transfer klickst fragt er die Dateiliste vom Handy ab und danach siehst du die Ordner aufdem Handy und da muss dann der Name von deiner MMC stehen wie du sie benannt hast.
-
Das die NSC ne so zu sagene Servicestufe haben das weiß ich. Glaube das war von 1-3 wenn ich mich recht errinnere und die 3er dürfen alles machen.
Das mit dem Spiel kann ich nachvollziehen! Musst nochmal zum NSC und dir die SW drauf machen lassen. Das kam bei mir beim ersten SW UpDate vor und ich habe mich gewundert nichts mehr war drauf von den Werksdatein. Mit der PC Suite werden Spiele/Programme nicht gesichert.
-
Also die PC Suite braucht man auf keinen fall um MP3's auf die MMC zu Kopieren

Ich gehe dafür einfach in die BT-Umgebung oder wenn es nur ein Lied mal ist dann gehe ich unter "Senden an...".
-
Nirgends!
Musst sie neu schicken. Hatte ich auch schon das Problem, aber bei mir hat er nach 7 Datein aufeinmal aufgehört und alles war weg und musste es neu machen.
-
Ja ich habe den NSC schon gewechselt weil der andere mich eher an ein Arbeitsamt errinnerte.

Naja ich werd die Tage mein Handy mal UpDaten lassen und beim nächsten Kauf werde ich genauer hinschauen.
Hört sich so an als wäre die 5.24 ausgereift oder? Bis auf das man nicht mehr sehen kann wieviel Speicher von >Kalender, Organizer, Mitteilungen usw.< benutzt werden was ich sehr schade finde. Und man müsste in Galerie die Ordner die von Werk drauf sind umbennenen können und Löschen können.
Bei "9MB" Internenspeicher ja, wer bringt dann da MP3's in den Ordner >Musikdat.< :confused: