Beiträge von Noob-Saibot

Tut mir leid wenn es sich so anhörte das ich alle Mitarbeiter meinte! Das möchte ich nicht!

Ich frage mich allerdings wozu dann ein NSC da ist. Wenn ich erst zum Händler gehen muss und nach einiger zeit dann zum NSC usw.

Und wie gesagt da NOKIA einfach die besten Funktionen hat werde ich dort bleiben und nicht so schnell wechseln. Hoffe doch mal das beim nächsten Kauf alles inordnung is.

Also nochmals endschuldigung bitte wenn ich mich falsch ausgedrückt habe und es sich so anhörte als wenn ich alle Mitarbeiter meinte!

Was es damit zu tun hat?

Sie machen immer das was sie nich machen sollen.

Begründen? Ganz einfach!

Ich habe mir mein 6230 gekauft und von Werk aus waren extreme Kratzer am Display (Cover) und nun platz mir der Lack ab. Und wenn die Kratzer von anfang an drin sind dann muss NOKIA dafür gerade stehen und mir nicht schreiben ich soll mir eine NOKIA Tasche kaufen die auch noch zu teuer is nur weil NOKIA drauf steht. Die Tasche bringt mir ja auch so viel wenn die Kratzer schon vorhanden sind :rolleyes:

Also die Funktionen von den NOKIA Handy's sind einfach klasse und deswegen bin ich auch bei NOKIA. Aber der Service is unter aller sau :(

Naja Nokia's Service lässt eh ein wenig zu wünschen übrig :rolleyes:

Ständig is was mit den Handy's und wenn es dann darum geht deren Service in anspruch zu nehmen kennen sie das wort "Service" nicht mehr.

Bei mir haben sie das eine mal versucht meine Daten zu sichern nur weil ich so viel drauf hatte und das haben sie nich gebacken gekriegt die Daten zu sichern obwohl ich es nicht verlangt habe :rolleyes: Und ich durfte dann nochmal ne halbe stunde im Laden warten obwohl das Handy schon lange fertig gewesen wäre.