Beiträge von Noob-Saibot

Ja das stimmt!"

Habe letzten als ich im Bett lag dran gedacht ein Programm zu machen der dir die Netzstruktur vom Menü zeigt und du alles einzelnd makieren kannst wie z.B. Kleine Schrift für SMS und so.

Aber kann nich Programmieren :( Wäre aber echt geil wenn es sowas gäbe :)

Ja die kleinen feineinstellungen sichert er aber bei mir auch nicht mit! Is doch auch noral oder? z.B. die Kleine Schrift bei den SMS. Das sind ja sachen die er nich sichert oder doch?

Und die Copyright sicherte er bei mir auch nicht *grrr* voll dumm ey! Und was mich ankotzt is das man die Ordner nich Löschen kann wie z.B. der Musikdat.

Der is es schwachsinnig ey! Boah regt mich das auf :D

Sage ich doch das die Sendedaten nicht mehr vorhanden sind *grrr*

Und als ich mein Handy geholt habe war sogar die Uhr nich eingestellt und und und...

Und als ich von der ersten SW auf die erste neue SW wechselte waren sogar die Werkstöne und die programme nich mit drauf. Weiß noch net einmal mehr was die erste SW war :D peinlich :D

Meine Töne, Grafiken und so habe ich zusätzlich noch aufm Rechner und sichere die nich mit weils zu lange dauert. Aber jetzt beim letzten mal habe ich sie mal mitgesichert.

Herje bin ich so kompleziert? :D

Also mit Daten meine ich die Sendedaten also Uhrzeit und Datum.

Nee nee is habe nichts überschrieben!

Ich habe ne Datensicherung gemacht und dann ab zum NSC zum 4.44er drauf machen und dann wieder nach hause und habe meine sicherung wieder drauf gemacht.

Habe vorgestern 2 SMS abgeschickt und nur von den kann ich die Sendedaten sehen von den andern die nen monat alt sind nicht mehr.

Hä komisch :confused:

Jetzt geht es. ABER! Nur bei den SMS die ich nachdem SW Update geschickt habe. Davor habe ich ja ne Sicherung gemacht vom Handy und nun habe ich die Sicherung wieder drauf gespielt und nun sind die Daten weg *grrr*

Wasn das fürn dreck? Wieso sind die Daten nich mehr vorhanden?