-
Na wenn ich bei meinem alten 6510 z.B. eine SMS verschickt habe und sie dann Verschoben habe in >Eigene Ordner>XXX< z.B. ja, dann konnte wenn ich z.B. die SMS gelesen habe und weiter runter geklickt habe sehen wann ich die SMS verschickt habe oder in Details konnte ich es sehen.
Und nun sehe ich nur noch den Empfänger und die Nummer der Zentrale.
Verstehst was ich meine?
-
Ach man ey *grrr*
Mir is gestern wieder aufgefallen das wenn ich ne SMS verschickt habe und se dann in Eigene Ordner speichere das ich dann gar nicht mehr sehen kann wann ich sie abgeschickt habe :confused:
Wasn das fürn sch*** :confused:
-
Wie meinste das Tranzparent? Er hat doch die Originale Silberne matte oder hat er so ne Gummimatte?
-
Also wenn das Handy noch inordnung is ja und nur die Tastatus ein wenig abgefummelt is, würde ich einfach nur ne neue Tastaturmatte kaufen wäre wohl günstiger nech 
-
Hallo erst mal!
War grad beim Frühstücken und dacht ach schaun wa mal in den MMS Eingang und schauen uns mal das Foto von der süßen Lady an aber die MMS war weg *grrr*
Ich habe mit der PC Suite ne sicherung gemacht und alles is drauf nur die MMS nich?! Kann das sein das die nich gesichert werden?
Naja gut hab das Bild zwar aufm Rechner von der Lady aber trotzdem finde ich das doof.
-
flatty
Mein Kumpel war vorhin da der hat die 4.28er noch drauf und ich ich ja mir gestern die 4.44er drauf machen lassen und habe von en beiden SW Versionen Fotos gemacht.
Wenn du mir deine Email vielleicht schicken könntest dann würd eich dir die Fotos schicken zum vergleich hier.
-
Also das mit der Uhr is normal. Das hatte ich bei jeder SW und ich hatte von anfang an die 3.15 und bin alle durch gegangen bis zur jetzigen 4.44.
Was auch neu ist seit der 4.28er is. Das wenn man sich ein Animiertenbild anschaut wie ich z.b. ein TinyToon habe der läuft das um ihn rum das Feld leicht rosa ist und nich weiss wie es sonst war.
Und das mit dem Tastenton das er so schreit is auch erst seit der 4.28er. Das hatte ich davor nicht.
Also wenn wir alle mal ehrlich sind war die 3.15 die beste oder meint ihr nicht? Der einige Fehler war nur das man die Datein erst nach nem Neustart löschen konnte sonst war alles perfekt!!!
Die Automatischelautstärkeregelung is auch nich vorhanden was ja eigentlich der fall sein sollte bei der neuen SW nech.
-
Nein ich meinte es wegen Logomanager das der net geht sondern das MobileMB für die neuen Handys is 
-
Was sagt mir das jetzt :confused:
-
Nein.
Besorg dir den MobileMB der is für die neuen Handys, nur bei mir bringt der irgendwie auch nichts *augenroll*