Is normal!!!
Geht bei mir auch nicht weil der alte Logomanger nicht für Farbdisplays is ![]()
Bei ir stürzt auch das Handy ab bei Irda und so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is normal!!!
Geht bei mir auch nicht weil der alte Logomanger nicht für Farbdisplays is ![]()
Bei ir stürzt auch das Handy ab bei Irda und so.
So weit ich hier aus dem Thread bescheid weiß is es eigentlich nur bei e+ so.
Jau aber es gab mehr Punkte beim Speicherstatus zu lesen!
Also wenn du ins Menü >Einstellungen>Telefoneinstellungen>Speicherstatus>Telefon< rein bist konntest mehr sehen als nur >Freier Speicher und Belegter Speicher< Man konnte noch Mittelungen, Organizer usw. sehen und nun steht auch nur noch wenn man in Speicherstatus>Telefon< rein geht "Galerie" ganz oben.
Komisch das du es nicht hast mit der Leit. f. abg. wechs.
Hast was anderes als e+ kann das sein?
Mach mal ein Porträfoto und dann wenn du es siehst >Optionen>Zu Eintrag hinzu.<
Und wenn dich nun der jenige dem ein Foto zugeordnet ist anruft dann siehst das Foto und Name.
Anders geht es net ![]()
Also ich habe eben mein Handy abgeholt und muss sagen es hat sich nichts geändert, naja nicht ganz nichts^^
Also die Einschaltzeit is kürzer und die Fotos habe ich noch nicht getestet aber wie es scheint als ich ein Video aufm Handy mir gleich anschaute is es irgendwie schlechter geworden.
Und das jetzt der Speicherstatus nicht korrekt angezeigt wird is ja extrem ******
Naja hoffentlich packt es NOKIA entlich mal ne ausgereifte SW raus zu bringen fürs 6230.
Verstehe ich dich richtig mit dem "Ich kann es jedenfalls und wenn ich es abschalte ist auch der Eintrag verschwunden." das du es selbst kannst das Product Profile zu Deaktivieren oder nur den Eintrag endgültig Deaktivieren?
Noob-Saibot
Okay hat sich grad erledigt!!!
Dank dir tortzdem!!!
Habe ihr gesagt sie soll mal Neustarten und jetzt ging es!
Hi,
ne freundin von mir hat das 7610 und sie hat die Java Spiele installiert und kann sie nicht mehr löschen.
Ich kann auch leider nicht vor ort sein bei ihr.
Sie hat es mit dem Anwendungs Installer gemacht von der neuen PC Suite und hat die Spiele im Handyspeicher Installiert. Und nun sind die Spiele direkt im Menü und sie kann sie nicht mehr löschen.
Wie bekommt sie, sie nun gelöscht?
Dank euch!
Noob-Saibot
Is der Bug: Favoriten>Leit. f. abg. wechs. entlich weg? So das der Punkt nicht immer nachm Neustart wieder drin is?
Is die Automatische Lautstärkeregelung wieder verfügbar?
Edit:
Hä???
Der Menüpunkt "Zubehör" is immer da! auch wenn kein Zubehör angeschlossen ist!
Ja schön viel Bilder, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig bei einigen Bildern.
Stimmt das habe ich letztens auch gehabt mit dem leisen Ton!
Is voll nervig weil man so eingehende SMS überhaupt nicht mehr mit bekommt.
Hoffentlich kommt bald ne neue SW raus wo dann auch wieder die Automatische Lautsprecherregelung zur verfügung steht und das entlich die verschickten MMS Nachrichten mit gezählt werden und nicht nur die SMS!