Tachchen ![]()
mir viel grad ein das ich gerne als MP3 Klingelton den ton >1,2 Freddy kommt vorbei...< hätte ![]()
Im Inet finde ich ihn aber nur in English aber ich will das auf deutsch haben^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachchen ![]()
mir viel grad ein das ich gerne als MP3 Klingelton den ton >1,2 Freddy kommt vorbei...< hätte ![]()
Im Inet finde ich ihn aber nur in English aber ich will das auf deutsch haben^^
Bei mir haben sie den ganzen Tag versucht ein Backup zu machen im NSC *augenroll* Is ja wohl klar dass das jeder selber macht und wenn nicht der hat selber schuld! Naja der Laden hatte noch 30min auf und ich komme da hin und die sagen mir das. Naja dann haben sie mir noch fix nach Ladenschluss das SW Update gemacht mit Protokoll was alles gemacht wurden is.
Jau alles klar ![]()
Dank dir!
Langsam schimmert es auch wieder ebi mir im kopf ![]()
Also das is ja wohl das hässlichste Handy das ich je gesehen habe *weg renn*
Tach ihr,
ich hab ihr ne Kollegein von meiner Mutter die sich verunsichern lassen hat.
Also so weit ich weiß muss ich doch z.B. mein Mutter auch bezahlen wenn ich aus Österreich nach Deutschland (Vertrag kein Prepaid) telefoniere oder nicht?
Bei e+ sagten sie der Kollegin meiner Mutter drei mal, bei drei unterschiedlichen leuten vom Service das der angerufene Teilnehmer nicht bezahlt.
Was denn nun :confused:
Also bei mir Funzt Jhonny.org auch nicht mehr. Er lädt erst ein paar Bilder und dann hört er auf und wenn ich andere Seiten danach gleich aufrufen möchte geht es nicht. Muss erst nen neuen IE öffnen.
Also mein V50 is noch wie neu. Bis auf das mit dem Lack *durchdreh* Kam nagelneu aus der Reparatur mit neuen Cover und ich leihe es meinem Cosuin weil ich dachte das er der einige sei in der Familie den ich es geben könnte und habe es so wieder bekommen :flop:
Naja ich werd es mir auch mal anschauen im Laden aber mehr glaube ich net. Obwohl mcih ja Symbian reitzen würde nech ![]()
Also mein traumhandy war immer das Motorla V3688 und habe mir dann damals das V50 gekauft und ich liebe Klapphandys nur die - ich weiß nich
schaut so ja nicht schlecht aus aber das die Cam an der seite is - ja gut okay aber das die Tastatur geteilt is unten und dann noch oben naja.
Also ich werd beim 6230 bleiben ![]()
Naja ob das 6260 der so direkte nachfolger is vom 6230 würde ich ja nicht sagen. Optisch hat es nichts mit dem 6230 gemeinsam so wie z.b. das 6220 und das 6230.
Menü>Einstellungen>Uhrzeit-und Datumseinstellungen>Datum>Datum anzeigen
Um es genauer zu sagen ![]()