Beiträge von Noob-Saibot

Ja klar ging das vorher! Heißt ja auch schließlich Favoriten nech :D Aber nun jetzt sich der Punkt immer wieder von selbst rein nach nem Neustart.

Knacken is auch weg und das wenn man MP3 hört mit Headset kann man auch auf Lautsprecher umschalten und wieder zurück.

Ja nichts zu danken nech! War noch einkaufen davor :D Darum hats so lang gedauert.

Und was mir noch einviel war, das ich ja die Fotos nicht als Datei eingefügt habe sondern direkt als Bilddatei also kann man auch nicht den Namen von Foto lesen :D

Also:

Bild1: E-Mail
    Bild2: E-Mail 2
    Bild3: Extra Menüpinkt in Anruflisten
    Bild4: Extra Menüpunkt in Anrufeinstellungen
    Bild5: Favoriten Makierungskästchen sind größer
    Bild6: Versenden von Werkstönen geht nicht

Achja is es bei euch auch so das man den Ein/Aus schalter länger gedrückt halten muss bis es an geht? Bei mir dauert es länger als bei der 3.14 oder 3.15

Und ich hab das gefühl das es Lauter is das Handy also die MP3 zumindest.

Also was ich jetzt grad noch festgestellt habe is:

Nachdem Start wird verspätet >Favorit. Menü Radio< und die Uhr usw. angezeigt.

Und in Favoriten kann ich nicht die Leitung 2 Deaktivieren :flop: Nach nem neustart is sie immer wieder in Favoriten drin :flop: Man kann zwar den Punkt verschieben und der bleibt nur kann man es nicht ganz Deaktivieren.

Ja die Grafik sieht anders aus. Habe es gestern mit dem 6230 (3.15) verglichen und beim 3.15 6230 sieht es aus wie im SMS menü und beim 4.28er hat man z.b. beinm E-Mail verfassen einen kleinen Briefumschlag mit einem Stift drauf oder ein Briefumschlag mit einem grünen Pfeil zum Abrufen der Mails.

Also nicht mehr so langweilig die Grafik. Hab leider Webspace sonst würd ich mal ein Foto rein stellen.

Wie schon gesagt man kann auf Lautsprecher umschalten obwohl man das Headset drin hat und MP3 hört und dann wieder auf Headset ohne Probleme.

Wallpaper kann man OHNE Neustart löschen wenn man denn ein anderes aktiviert hat nech.

Was mir nicht so gefällt is das sie beim Spiel "Beach Really" das so gemachthaben wenn man das Renn zuende gefahren hat das es einfach steht bleibt und dann da steht Verloren oder Gewonnen und bei der 3.14er konnte man nachdem Ziel noch z.b. an den Rand fahren und nach 3 sek. war das Spiel dann erst zuende aber naja.