Beiträge von Noob-Saibot

Ja das sag ich ja :D

Die Wallpapers konnte ich sichern nur die Töne nicht. Ich würde auch gern die Programme und Spiele sichern geht das auch? Vielleicht mit MobileMB?

Also ich hab heute mein 6230 machen lassen und bin sehr zufrieden mit der SW, allerdings nicht vom Service aber egal :rolleyes:

Wenn das Headset drin is kann ich trotzdem auf Lautsprecher umschalten beim MP3 Player und man kann die Wallpapers Löschen die man zuvor gewählt hatte ohne Neustart.

e-Mail Funktion geht auch wieder und wurde grafik mässig auch sehr schön verbessert und die Favoriten ja auch nech.

Mal ne frage, und zwar wollte ich alle Original Datein die nachdem Update drauf sind Sichern nur geht es nicht bei den Tönen :(

Weiß einer wie man sie trotzdem Sichern kann? Vielleicht mit der PC Suite?

Ja kommt drauf an ne. War der Kratzer schon beim Kauf so oder hast du ihn rein gemacht?

Bei mir waren von angfang an zwei derbe Kratzer drauf und dafür habe ich zeugen und ich werd mir auch ein neues geben lassen worauf du dich verlassen kannst.

Kauf mir doch nicht ein nagelneues Gerät und kaum ausgepackt sind schon Kratzer drauf :rolleyes:

Ich werd mir morgen die neue SW drauf machen lassen und auch gleich mein Cover austauschen lassen.

Wollt nur mal wissen wie das mit dem Speicher is. Wenn er nur noch 3,9 MB anzeigt wird dann die Anzeige in kleinen schritten angezeigt also z.b. wenn ich ein lied mit 3,9 MB drauf mache wird dann z.b. 1 MB angezeigt für die3,9 oder gleich voll die 3,9?

Weil wenn es kleine schritte wären dann könnte man ja damit leben und ungefähr abschätzen wann es denn nun voll ist.

Ich habe immer noch diese schei* 3.15 drauf *grrr*

Ich selbst hatte noch nie Probleme mit der Sprachqualität! Egal ob Motorola, NOKIA oder Siemens. Allerdings is es zum kotzen wenn ich mit dem Handy von meiner Mutter (S35i) telefoniere oder mich meine Oma anruft das is so ekelhaft ey. Und ich meine nicht weils meine Mutter is oder meine Oma :D

Ja was auch schwachsinn ist, das auf der Favoritentaste noch zusätzlich der Kalender gewählt werden kann :rolleyes:

Da ich ihn ja nicht auf dem NaviKey ändern kann brauche ich ihn ja nicht noch in Favoriten... Genau das gleiche mit SMS Erstellen und Profile...*augenroll*

Und das Menü finde ich auch passend zum Handy! Nicht zu verspielt und nicht zu Edel.

Und das "nachhallen" kann ich absolut nicht nachvollziehen...