sorry laubi aber in meinem kreis haben alle nur e+, sonst gerne! aber ich habe auch keine probleme wenn ich leute anrufe die o2 oder sonst was haben.
ach mensch habe mich verschrieben *Hirschi*
ich meinte handy und nicht hände ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry laubi aber in meinem kreis haben alle nur e+, sonst gerne! aber ich habe auch keine probleme wenn ich leute anrufe die o2 oder sonst was haben.
ach mensch habe mich verschrieben *Hirschi*
ich meinte handy und nicht hände ![]()
also die sprachqualität is sehr gut finde ich. besser als bei meinem alten 6510.
und staub habe ich nie dahinter auch wenn ich es mal nicht sauber mache. ich habe meine hände in einer tasche drin ich weiß ja nicht wo ihr das handy hin packt :confused:
also ich habe meins seitdem 15.4.04 und ich habe nicht ein bisschen staub hinterm display. ich mache mein handy jeden zweiten tag sauber. cover ab und mit pinsel und tuch ran und gut is. und das knarzen habe ich nicht.
was ich aber habe is, das mir der lack abplatz oben am nokia schriftzug. naja ich muss es eh umtauschen lassen da es von anfang an zerkratzt war aufm display (cover) aber mir sagte der typ die machen das nicht. naja das werden wir mal sehen. ich kaufe doch nicht ein neues handy das zerkratzt ist
würde gern mal ein foto hier rein stellen mit den kratzern aber habe kein webspace.
Geht ja wirklich!
Und wieso hört man dann überall das es nicht geht.
Naja gut dann entschuldige ich mich bei dir! ![]()
Naja gut ich glaub die SW macht net so richtig mit ![]()
Wenn Vorspule ca. 30 sek. und es beim andern lied danach auch machen will springt er zum nächsten lied und Stop kann ich auch nicht drücken. Liegt wohl an der SW....
Das is mir aber neu das man Vor und Zurückspulen kann bei den MP3s
Das geht nämlich nicht. ![]()
Zieh dir mal die neue NOKIA PC Suite 6.2 > http://www.nokia.de/de/service…rell/pc_suite/114962.html <
Und dann hast du im Explorer ein Symbol und naja den rest wirst du schon so schaffen das is ja leicht. Wenn nicht frag nochmal nach einfach ![]()
Ja schon klar das es auch keine Digi is nech aber naja egal ![]()
Is wirklich schade aber ich finde es dennoch das es das beste Handy der Welt is momentan ![]()
Aber das mit dem Vor/Zurückspulen wäre echt genial auch bei den Videos und MP3s nech.
Willst du die Fotos nicht auf den Rechner bringen?
Alle aufeinmal verschieben kannst du nur indem du das 6230 mit dem Rechner verbindest und dann in den Ordner gehst und alle makierst nech und dann rüber zeihst auf die MMC
Naja es is ja auch kein Diktiergerät nech
Is ja ein Handy^^ Also kann man natürlich auch nicht Vor/Zurückspulen.
Java SW dafür ist mir nicht bekannt. Was aber toll wäre is, wenn man dort auch Pause machen könnte wie beim Videodrehen.
Hi
Geh mal in Medien>Kamera>Einstellungen>Bilder speichern in...< ![]()
Und wenn der Telefonspeicher voll ist dann sagt er es dir wenn du ein Foto gemacht hast und er es nicht Speichern kann fragt er dich wohin und du kannst dann die MMC auswählen.