Naja ich meine ich hab mir ja grad erst das 6230 geholt und von daher brauch ich ja eigentlich kein neues aber naja mal schauen ne
Erst mal schauen was der Preis sagt und wie es ausschaut wenn man es in der Hand hat ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Aber was sage ich immer wieder?!
Wenn ich Profi Fotos oder Videos machen will dann kaufe ich mir eine DigiCam oder einen Camcorder nech

Aber was NOKIA machen hätte können, wäre das man die Sprachaufzeichung selbst beenden muss und nciht 4min. Wäre sinnvoller gewesen finde ich.
Aber naja die Videos mit dem 6230 machen auch schon spaß

-
Ja das is klar wenn man ein Video nicht mit dem 6230 macht das dann die Qualität besser is aber vom Handy selbt is es nicht so schön das man sagen könnte ich will 10min aufnehmen bin ich der meinung.
-
Mist zu schnell geklickt=Doppel Post *schäm* :apaul:
-
Wollt nicht extra nen Thread aufmachen also frag ich mal fix hier.
Ich wollte die Chat Einstellungen zurücksetzten also Löschen. Kann man das? Wenn ja wie?
-
Da die Qualität von den Videos nicht so gut is wie von den Fotos, würde ich sagen das man mit den 4min wirklich sehr gut bedient ist.
-
Ja gut das stimmt, das Display is geschütz nech. Aber was mich stört sind die Tasten oben am Display. Dann muss man immer die Finger so lang machen um ran zu kommen und unten sind die Zahlen :mad:
Aber das mit dem Hot Swap Steckplatz is auch nicht zu verachten aber ich weiß noch nicht

-
Also ich liebe ja mein 6230 und bin auch davon überzeugt das ich nichts weiter brauche an Funktionen aber was kann das 6260 was das 6230 nicht kann ausser Symbian?
Wurden auch Funktionen weg genommen gegenüber dem 6230?
-
Ja die 8 mensch
Sei nicht so pingelig 
Naja gut ob es sinnvoll is *grübel* da drüber lässt sich streiten. Ich persönlich sehe das so das es nichts neues ist. Aber wer es haben möchte nech

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...Man darf nicht vergessen, daß sich bei TT erfahrene...
dass das und nicht daß das

Und das mit der Datei zum Install is auch nichts weltbewegendes finde ich

Das einzige was vielleicht ganz gut wäre is, wenn man Themes damit macht und eine Datei auswählt und sich Töne, Wallpaper, Farbschema und so ändert.
Aber bei den 2-3 Farbvarianten kann ich gut und gerne drauf verzichten.