Achso Aktion und 120 - ahhhhh ja okay
Jetzt versteh ich ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Na das es bei e+ für 0€ über den Tisch geht glaube ich nicht

Kostet immer noch 99€
Wo hast es denn gesehen für 0€? Direkt e+ oder Provider?
-
Gibt es ne Seite wo es die alten Einstimmigen Töne gibt wie z.b. Charlston usw.?
-
Also ich dachte ja das mal ein wenig was verändern kann am Farbschema und Menü usw. ja. Aber mit dem Programm kann ich genau das machen, was ich auch mit dem Handy machen kann

-
Re: 6230 meets Vertu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alte_schule
- wackelige XPressOn-Cover
- unschöne Fugenoptik
- knarzendes Gehäuse
- Staub unter dem Display
- schlechter Druckpunkt der Tastatur
- 5-Wege-Navikey hat keinen optimalen Druckpunkt zum Auswählen
- inhomogene Verarbeitung innerhalb der SerieWas denkt Ihr?
Fugenoptik? Knarzendes Gehäuse? Durckpunkt? 5 Wege...?
Also ich kann dich nicht verstehen! Ich bin so zufrieden mit dem Handy und der 5 Wege is auch perfekt finde ich und Staub habe ich bis jetzt noch nie gehabt!
Ich frage mich was ihr immer mit euren Handys macht das ihr da ständig Staub drin habt. Ich höre so oft ich habe Staub drin von Freunden aber ich haber damit kein Probelm.
Und seitdem ich das 6230 habe, schreibe ich wieder SMS, MMS usw. gerne! Mit den anderen Handys hat es nie spaß gemacht.
-
Logomanager stürtzt bei mir immer ab :flop: Das Programm reagiert nicht mehr und das Handy macht einen Neustart.
Ich Probier mal MobiMB 2.0 und Oxygen

-
Sagt mal gibt es eigentlich ein Programm wie Logomanager für die neuen Handy?
Ich würde nämlich gerne auch mal meine Gruppenlogos ändern und net immer auf Reallyboom gehen müssen wenn ich mal wieder das Löschlogo haben möchte.
Gibt es da etwas?
-
Ich habe nur JPEG Bilder aufm Handy, die BMP sind mir zu groß :flop:
Mit Photoshop einfach als JPEG abspeichern und dann Qualität auf 12. Also bei mir sind dann die Fotos in sehr guter Qualität, als ob ich BMP hätte nur nicht so groß die Datei halt nech

-
Naja könnte ja sein das die Suite nur Bildformate lädt aber wie gesagt das würde zu lange dauern.
Und das also vergiss es hätte auch ein bissel freundlicher rüber kommen können ne

-
Naja gut ich weiss ja nicht was du genau machst, da du ja "unbedingt" die Vorschau haben möchtest aber mich selbst stört es nicht.
Versuch doch mal die neue PC Suite 6.0!? Vielleicht is es da ja anders???