Beiträge von Noob-Saibot

Ich würde nicht sagen da es ein Problem ist.

Wenn die Vorschau auch noch geladen werden müsste dann würde es ja noch länger dauern die Datein anzeigen zu lassen im Browser. Es dauert ja jetzt schon ein paar sekunden, je nachdem wieviele Datein drin sind im Ordner ne.

Hab da mal ne frage :D

Wenn ich mir Hintergrundilder mache fürs 6230 und die sind zu groß dann gehe ich erst mit Paint bei um eine größe zu erreichen als 550x550 und dann gehe ich in Photo Shop und mache daraus ein 128x128 Bild nech.

Aber die JPEG Bilder sind dann immer in einer schlechten Qualität auf dem Handy. BMP is perfekt aber nimmt ja zu viel platz weg. Und ihr habt hier ja auch JPEG.

Oder liegt das daran das ich erst die Fotos mit Paint mache und dann im Photo Shop weiter bearbeite? Wie kann ich denn so wie in Paint bei Photo Shop die bilder zu schneiden so das ich wie bei Paint unten rechts die Pixel zahl sehe damit ich weiß wie weit ich noch muss.

Dank euch :)

Noob-Saibot

Habe auch die 3.15 und als ich es grad wieder bekommen habe ging das mit dem Löschen danach auch gleich. Nur als ich meine Sicherung wieder drauf gespielt habe ging es nicht mehr.

Voll komisch ey, errinnert mich an einen PC. Je mehr Progs man drauf macht um so mehr Probleme hat man :D

Jup das Problem habe ich auch und es nervt!

Nachdem aufnehmen musst du in den Musik-Player gehen und dann kanst du es dir anhören und wenn du es nicht so machst dann gehen die andern Töne nicht mehr. Tastentöne, Countdown usw. gehen bei mir dann nicht mehr :(

Also so weit ich weiß kann man es wenn dann nur über HeadSet hören oder eben halt den Lautsprecher :)

Da wären wir wieder bei dem Thema das es Lässiger wäre wenn man es jemanden vor führt und na dürckt zum nächsten Titel ohne zu knacken aber naja man kann halt net alles haben nech.

Ich möchte einfach nur ein neues Cover das keine Kratzer aufm Display hat und ne schöne SW mehr net :)

Also ich bin der meinung das es vorher nicht so war bei meinem 6230.

Aber inzwischen habe ich das auch wenn ich manuell die titel wechsel. Wäre ja noch schlimmer wenn es auch so wäre wenn er selbst umspringt. Aber stören tut es mich auch leicht.

Ich habe den Typ beim NSC ja gefragt wie das ausschaut ob man nur das Display austauschen kann beim Cover weil das is ja nicht so teuer wie ein neues Cover nech und er meinte nur nö man müsste dann ein Original Cover kaufen und die sind teurer als die man so kaufen kann diese Braunen und Gelben und so nech.

Ich werde trotzdem nochmal dahin gehen und sagen das ich ein neues Cover haben will mehr will ich ja nicht.