Mir müssten sie ja wohl das Cover austauschen oder nicht?
Ich meine ich gehe doch davon aus das ich ein Handy kaufe wo das Cover in ordnung is und besonders das Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir müssten sie ja wohl das Cover austauschen oder nicht?
Ich meine ich gehe doch davon aus das ich ein Handy kaufe wo das Cover in ordnung is und besonders das Display.
Mir ging es ja eigentlich nur drum das es ein Programm gibt mit dem ich das Logo weg machen kann und dazu nicht Reallyboom brauche.
Naja egal dann bleib ich erst mal bei Reallyboom nach den SW Updates.
Hhm...
oder habe ich mich vom Farbild dort teuschen lassen?
http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=10
Dachte das sei auch für die neuen weil wenn ich dort auf Downloads gehe dann is das 6610 zu sehen.
Ich bin zufrieden mit der Tastatur ![]()
Nur das Display vom Cover is zerkratz von anfang an gewesen ![]()
Mal zum NSC gehen und ein neues verlangen oder zum Händler gehen?
Hi,
habe mir mal die neue Version vom Logomanager geladen (Demo) die für die neue genaration von Handys sein soll also mit Farbdisplay und so nech.
Also ich aktiviere IrDa beim 6230 und starte dann den Logomanager und 3-4 sek. später schaltet sich das Handy aus und wieder ein und IrDa is natürlich aus beim Handy.
Woran kann das liegen? Am Handy oder am Programm?
Snake mit dem Navikey zu spielen wäre ja dann ziemlich einfach nech ![]()
Probier mal 2,4,6,8 ![]()
Wäre aber schön mit dem Navikey zu spielen ![]()
Mist habe den überblick hier verloren.
Falls schon jemand darauf geantwortet hat dann tut es mir leid wenn ich nochmal frage.
Ich habe eben wieder eine SMS verschickt und die zählt er nur die MMS nicht. Is das normal oder ein SW Fehler?
hch hab vergessen zu sagen das ich den Mitteilungszähler meine net das jemand nicht weiß was ich meine ![]()
Dank euch ![]()
Auf dem Handy den Kontrast einstellen? Kann das zwar machen aber das Foto so nicht abspeichern wenn ich en Kontrast aufm Handy änder.
Oder wie meinst du das Ralf112
Ja habe schon alles versucht manchmal klappt es auch. Dann habe ich es mal mit DigiZoom versucht und dann makro und ich habe auch noch so ein eplus ständer die im laden auch als halterung in der vitrine zu sehen sind usw. Wenn ich die Foto mit Blitz mache sehe ich die Pixel nicht komischerweise. Stativ habe ich auch weil sonst bekommst man ja keine Makro vernünftig hin nech.
Werde es gleich ausprobieren nochmal ![]()
Dank dir ![]()
Habe eben in der Signatur bei dir dein 6230 gesehen.
Kannste mir mal sagen wie du das Foto gemacht hast ohne das man die Pixel sieht? Immer wenn ich ein Foto vom Display mache habe extrem die Pixel auf dem Foto :flop:
Achso weiß vielleicht jemand wo man Bilder herbekommt zum Thema "Liebe"?