-
Ich muss was korregieren

Der Kalender Bug wie ich sagte is doch keiner. Da hat NOKIA nur ein wenig "mist" gebaut. Wenn man das denn so nennen kann nech 
Wenn ich z.b. in der Kalenderwoche 14 eine GB habe und in die Wochenansicht wechsel. Und in der Wochenansicht in die Kalenderwoche 13 gehe und dann wieder in die woche 14 wird das Geschenk nicht angezeigt weil man dazu einmal nach oben klicken muss.
In der spalte > : < is das Geschenk. Wenn man aber von der 14 KW ind die 13te geht und wieder zurück in die 14te dann ist man auf der spalte > 0:00 < und nicht auf der > : < deswegen dachte ich es sei ein Bug weil es nicht angezeigt wird. 
:
0:00
1:00
usw.
War jemand von euch auch so "blöd" und hat das nicht bemerkt? 
-
So nen eigenen Schoner habe ich mir nun gemacht 
Aber ne möglichkeit die Papers als Gif zu verwenden ich meine so das sie auch sich bewegen gibt es net oder? Habe mal die Standart Bilder vom 6230 verwendet zu anfang aber die bewegten sich nicht.
-
Dank dir!!! 
-
Also das ich ein Handy gesehen habe wo eplus drauf stand ja - das is schon jahre her 
Ich habe meins auch von der eplus vv und habe nichts drauf. Nur ein besonderes eplus Betreiberlogo is drauf aber das ich inzwischen auch schon wech weil ich ein Löschlogo genommen habe 
-
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich selbst einen Bildschirmschoner machen kann?
Würde gerne so eine SlideShow haben von den Fotos meiner Freundin.
Aber mit welchen Programm mache ich das?
Dank euch 
-
Jup das knacken habe ich auch. Bin aber der meinung das es als ich das Handy neu hatte net so war *grübel*
FW :confused:
Wann denn? Dann muss ich ja schon wieder dahin rennen ey :mad:
-
Ich bin froh das die MP3 so laut ist. Seit ich mein 8210 und 6210 nciht mehr habe wecken mich die NOKIA Handys gar net mehr 
Viel zu leise die teile :mad:
-
Also inzwischen bekomme ich mein Deckel hinten perfekt ohne zu schwitzen runter
Und das Frontcover auch 
Also das wäre geschafft
Jetzt muss NOKIA nur noch ne weiter neue SW raus bringen als die 3.15 und alles is perfekt 
-
Nee du sorry weiß ich net. Ich bombe das Handy lieber mit MP3's zu 
-
Achja stimmt
Siehste das habe ich jetzt wieder vergessen 
Also viel Spaß noch mitn Handy