Der neue Code muss auch 5 stellig sein nech
Hast vielleicht nur 4 stellig oder 6 oder so?
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Langsam werd ich auch bescheuert

Also du willst den Code für die Tastensperre ändern richtig? Dann musst du aber den Sicherheitscode vom Handy ändern. Also sagen wir mal du nimmst net mehr 12345 sondern 84590 oder sonst was nech.
-
Also du willst den Code für die Tastensperre ändern nech. Dann änderst du aber damit auch den Sicherheitscode vom Handy. Weil die Sicherheits-Tastensperre den Sicherheitscode vom Handy benutzt

-
Der Code für die Sicherheits-Tastensperre is der Sicherheitscode
Oder weißt deinen Sicherheitscode nicht :confused: -
Einstellungen>Telefoneinstell.>Sicherheits-Tastensperre

-
Ich weiß da es um das 3510i ging.
Naja und angemeckert habe ich mich net direkt gefühlt aber naja egal

Thema erledigt und gut
Da brauchen wir ja net lang zu diskutieren nech 
-
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Reallyboom

Habe es bis jetzt nur zweimal gemacht da ja nachdem SW Update es wieder drauf musste nech aber sonst

Wäre schön wenn der neue Logomanager mein 6230 nicht zum absturtz bringen würde
Sonst könnte man es kostenlos immer ändern das Logo. -
Ach was

Nee es wurde was von meinem Grundstück geholt und davon sollte ich Fotos machen damit nicht irgendwas kaputt gemacht wird und dann heißt es danach nee das waren wir nicht

-
Sagt mal was habt ihr alle immer zu kacken :confused:
Es ging um das 3510i ja!
Aber soll ich jetzt extra ein neues Thema auf machen nur um zu fragen ob es so und so fürs 6320 gibt und und und?!
Dann geht doch auch gleich wieder das gemeckere los

Also schreibe ich hier meine kleene frage rein und gut is.
Danke
Noob-Saibot
-
Jup also so leichte fragen kann man wirklich entweder im Menü rum zappen oder in der Anleitung finden
Aber was mich auch interessieren würde, kann man selbst Farbpalleten machen oder runterladen?Die paar die beim 6230 dabei sind, sind ja nicht grad der brüller ne. Und dann auch noch so komische farben