Entweder bin ich blind oder blöd!?security-tastensperre einstellen,finde ich nicht in der Beschreibung,werde nur von der Seite123 zur 27 geschickt und komme einfach nicht weiter...:( mist
security-tastensperre-6230
-
-
-
Einstellungen>Telefoneinstell.>Sicherheits-Tastensperre

-
schon klar,jedoch möchte ich einen neuen code eingeben...:(
-
Der Code für die Sicherheits-Tastensperre is der Sicherheitscode
Oder weißt deinen Sicherheitscode nicht :confused: -
hm,also 12345 wird aktzeptiert und diesen möchte ich halt ändern....
-
12345 ist der Standard-Sicherheitscode. Änderst Du den Sicherheitscode, änderst Du damit auch den Code für die Tastensperre.

-
Also du willst den Code für die Tastensperre ändern nech. Dann änderst du aber damit auch den Sicherheitscode vom Handy. Weil die Sicherheits-Tastensperre den Sicherheitscode vom Handy benutzt

-
ich werd bescheuert,will ich den sicherheitscode ändern,so aktzeptiert er auch nur 12345...:(
-
Langsam werd ich auch bescheuert

Also du willst den Code für die Tastensperre ändern richtig? Dann musst du aber den Sicherheitscode vom Handy ändern. Also sagen wir mal du nimmst net mehr 12345 sondern 84590 oder sonst was nech.
-
also,genau den will ich ändern...!Wenn ich auf ändern gehe,aktzeptiert er aber keine neue nummer sondern auch nur 12345,obwohl er neue nummer eingeben vorschlägt....(verzweiflung):(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!