-
Nee daran lag es net. Das weiß ich ja dass das net geht dann.
Ich wollte meinem Cousin zeigen die das 6230 zappeln kann
Aber es ging net weil die SW den Vibra nicht mehr angesteuert hat. Aber jetzt geht wieder alles bis auf die Email und das was vorher net ging so ein paar sachen 
-
Dacht ich mir doch das es da auch gehen muss 
Was auch gut is 
Wenn ihr das wissen wollt einfach mal auf nokia.de gehen und sich die Anleitung ziehen und dann in Acrobat Reader auf Suche gehen und dann mal Ton eingeben einfach dann sucht er alles. Da finde ich auch immer alles 
-
Jup das mit der MMS habe ich auch gerade getan und ging perfekt!
Ich habe mir am Freitag die 3.15 drauf machen lassen weil auch mein Vibra net mehr ging.
Also was immer noch vorhanden is an Fehlern is z.b. wenn man im Kalender nen Geburtstag hat und in die Wochenansicht wechselt, man ein kleines geschenk sieht. Wenn der sagen wir mal in der Kalenderwoche 15 is und in die 14 geht und wieder in die 15 dann sieht man das Geschenk nicht mehr. Man muss erst auf zeigen dücken damit man es wieder in der Wochenansicht sieht.
Und wenn ich in Mitteilungen gehe und auf Email drücken will stürzt mir das Handy ab. Es schaltet sich aus und dann wieder ein.
Und das man wenn das HeadSet dran ist beim MP3 Player auf Lautsprecher schalten kann so oft man will das HeadSet is immer noch an.
Is das auch ein Bug? Habe ja die Erste MMS an mich gesendet und im Mitteilungszähler wird keine als Gesendet gezeigt und keine als Empfangen. Oder werden die MMS nicht mit gezählt?
-
Tach 
Habe mir ja ein SW Update machen lassen und eigentlich müssten ja dann die standart Programme drauf sein, sind sie aber nicht. Von NOKIA habe ich jetzt ne Mail bekommen das ich nochmal dort hin gehen soll aber wollte mal fragen ob das auch so zu machen wäre?
Die Programme aufm Handy konnte man ja mit der PC Suite nicht runterziehen um sie zu sichern (standart programme)
Also gibt es da eine möglichkeit die runter zu ziehen und das die mir dann einer schicken kann per mail die Programme und Töne? Oder muss ich zu NSC deswegen extra?
Dank euch 
-
Also ich habe es beim 9210i gefunden aber das Format is net das was das 6230 brauch :mad:
-
Also beim 6230 kann man die Töne ganz ausschalten was ich sehr gut finde so. So kann man auch mal Fotos machen so das es niemand mitbekommt. Musste erst letzten Donnerstag ein paar beweis Fotos machen und da war es sehr gut das man es nicht gehört hat.
-
Stimm lässiger wäre es
Aber is ja echt nicht schlimm.
Habe gestern abend noch etwas bemerkt. Wenn ich ich Mitteilungen auf Email drücke geht mein Handy aus. Bei der 3.14 konnte ich rein ehen nur jetzt nicht. Is das bei euch auch so bei der 3.15?
-
Hi
Kann mir mal einer sagen ob das bei ihm auch so ist wenn ihr das HeadSet dran habt und dann aufm MP3 Player geht und dann auf Lautsprecher schaltet ob dann immer noch ausm HeadSet die Music raus kommt.
Ich kann schalten wie ich will is immer HeadSet an. Glaube das hatte ich bei der 3.14 nicht.
-
Star? Crash?
das is aus der ebay werbung 
-
Hey hat den keiner mehr die Töne :confused: 
Habe mir heute die 3.15 SW drauf spielen lassen und alles is weg. Dachte die Töne und das alles sind dann neu drauf aber alles is weg sogar die Programm :mad: