Ähm... er hat doch geschrieben das die Tastatur sich automatisch wieder nach unten versetzt...
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Also bei mir sieht man nur ganz leicht ein Lichtspalt an der rechten Taste! Sonst is alles dunkel!
-
Da ich eh immer ein Fan der E-Series war werd ich mir das E7 kaufen!
EDIT:
Vielleicht doch zu früh gefreut wenn man sich die Daten genauer anschaut vom E7

-
Also ich tendier ja echt sehr stark zum N900 weil mir auch die anderen nicht so gefallen und ja das N8 auch nicht.
Aber habe eben auf Focus gelesen dass das Display nicht schnell genug sein soll? Also wenn man übers Display streicht das der finger schneller ist als der Cursor!?
-
Also nun weiß ich echt nicht mehr weiter :confused:
Ist es nun ein Auslaufmodell oder nicht?
Ich mein seit wann gibt es das N900? Seit letztes jahr Herbst oder? Is ja doch schon 1 Jahr alt dann mh...
-
Mh... nun stellt sich mir die Frage ob es sich noch lohnt 499,- € auszugeben wenn das N900 übernächste Woche ausläuft...
Gut die andere Navigationssoftware könnte ich benutzen das is ja kein Problem!
-
Ja das die Maps gehen is klar aber die SPrachführung nicht

Auf NOKIA wird auch gesagt das die Sprachführung nichts funktioniert auf dem N900.
Ich finde es ehrlich auch peinlihc das so ein HighEnd Gerät sowas simples wie Sprachführung nicht unterstützt! Manchmal glaub ich macht das NOKIA mit absicht das es immer einen Haken gibt bei einigen Geräten -.-
-
Okay dann gedulde ich mich noch ein wenig und spiele so lang mit meinem neuen iMac rum =D
Gibt es ne Seite wo es mehr fotos vom N9 zu sehen gibt?
-
Höre & sehe das gerade zum erstenmal!
Schaut auch nett aus! Wann soll es dies denn geben?
Ich mein nach meinem aktuellen Firmwareupdate für mein E71 bin ich recht zufrieden!
-
Mh... na super!
Sollt ich doch auf das N8 warten!?
Obwohl mir das N900 sehr gefällt aber die Navigation nutze ich recht oft und da ist das mit der Sprache natürlich sehr erfreulich!