-
Kann mir jemand sagen ob das mit der Navigation stimmt das AreaMobile schreibt?
Ich meine das es keine Sprachführung gibt und so?
Benutze momentan mein E71 noch und würde mir aber sehr gern das N900 nun bestellen.
Gibt es da einbußen oder bekomme ich nur verbesserungen gegenüber dem E71???
EDIT:
Habe gerade auf NOKIA.de gesehen das es keine Sprachführung gibt für die Ovi Karten 3.0.
Wird sich das mal ändern? Und wieso geht das nicht auf dem N900???
-
hätte mir nicht gebracht weil ich die sms frisch bekommen hatte so geben 13 uhr und ja ich dann fix die boddel vom wig schweißgerät tauschen musste und joa...
so nun mal wieder topic bevor es ärger gibt^^
-
mh... na super -.-
dachte da könnte man noch irgendwas machen. aber naja dann muss ich damit leben^^
hätte ich mal bloß die tastensperre rein gemacht auf der arbeit als ich das handy kurz in die hosentasche gesteckt habe *augenroll*
dank dir für die schnelle antwort!
-
Hi Leute,
kann mir jemand sagen ob ich eine Gelöschte SMS wieder herstellen kann? Als Speicherort habe ich die MiniSD angegeben und habe auch schon versucht dort Daten wiederherzustellen aber da war nichts dabei.
Werden die gelöschten Dateien irgendwo auf der MiniSD noch "gespeichert"?
-
Na super... habe ich mir schon fast gedacht...
Kann ich sie mir wenigstens am Rechner anschauen!?
-
Hi!
kann mir jemand von euch sagen wie ich die SMS von der Speicherkarte wieder zurück in den Telefonspeicher bekomme?
Wenn ich nämlich nun den Telefonspeicher aktiviere, dann sind die SMS ja nicht mehr zu lesen und ich kann sie auch nicht per PC Suite einsehen.
-
Oh man ich bin echt zu doof!!! Habe das glaube ich nie sooo versucht mit genau den 8sek.
Es funktioniert aber bestens jetzt! 
Dank dir!!! 
-
Und wie bekomme ich das da rein?
In der Anleitung die ich bei NOKIA gefunden habe steht nur Anschalten und mit dem Handy suchen und fertig.
-
Das wäre schön aber mein E71 findet das Headset gar nicht erst.
Ich kann das Headset anschalten und höre auch die Lautstärke wenn ich es am Headset ändere aber mein E71 findet es nicht.
-
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen woran das liegen kann das mein E71 das Headset BH-202 nicht findet!?
Habe das Headset von meinem Cousin da es ein Fundstück war auf seiner Arbeit und er es mir dann mit gebracht hat nach der Wartezeit.