Ja sicher und den Staub hintern Glas lasse ich auch ne ![]()
Nee du lass mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sicher und den Staub hintern Glas lasse ich auch ne ![]()
Nee du lass mal!
Nee leider finde ich dort genauso viel wie bei Google ![]()
Kann mir jemand sagen wie ich nachdem ich die 4 Torx gelöst habe, das Gehäuse abbekomme?
Also von alleine löst es sich nicht.
Habe eben gerade auf die neue Firmware aktualisiert und irgendwie vermisse ich einen Punkt im Menü "Sicherheit".
Man konnte doch vorher einstellen das beim Anschalten des Handys erst der PIN kommt und dann der Sperrcode, also die SIM bestätigung hieß das glaube ich sweit ich weiß. Haben sie den Punkt umbenannt oder weg gelassen!?
Ja aber das dauert zu lange. Habe die Karte jetzt schon im Kartenleser und das dauert jetzt schon so lange um z.B. 1-2 MP3 zu sichern :mad:
Ich möchte die Karte auf höchster sicherheitsstufe Formatieren damit man keine Daten die zuvor drauf waren wiederherstellen kann.
Hat bestimmte gründe...
Also kopiere ich am besten den ganzen Private Ordner auf die HDD oder?
Kann mir jemand sagen wo die Datein auf der Speicherkarte sind wo sich die SMS befinden?
Würde meine Karte geren Formatieren jetzt aber bekomme die SMS nicht zurück in den Telefonspeicher ![]()
Nee das hatte ich bis vor einer Woche aus aber jetzt hab ich es an. Aber ging von anfang an nicht mehr.
Ja und bei mir funktioniert der Massenspeicher nicht -.-
Ich würde die Karte nämlich vernünftig Formatieren, so das man nichts wiederherstellen kann egal mit welcher Software.