Hi!
habe eben mal meine 2GB NOKIA Karte in einen Adapter rein gepackt der bei einer SanDisk Karte dabei war aber mein Rechner zeigt nichts an. Sind diese Adapter nicht für alle Karten geeignet!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
habe eben mal meine 2GB NOKIA Karte in einen Adapter rein gepackt der bei einer SanDisk Karte dabei war aber mein Rechner zeigt nichts an. Sind diese Adapter nicht für alle Karten geeignet!?
Ja das meine ich ja. Habe aber auch oft gehabt wenn ich versucht habe was wiederherzustellen und davor aber Datein gelöscht wurden und neue drauf sind und wieder gelöscht wurden das kaum noch was zu gebrauchen war.
Also wenn ich die Datein am PC lösche aufm Handy kann ich sie nicht wiederherstellen? Also von der Karte meine ich.
Das es zu beschödigungen kommen kann weiß ich aber hat sowas mal jemand "getestet" oder davon berichtet ob gleich ein Defekt vorhanden ist.
Sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich per PC Suite Modus auf der Karte sachen lösche? Sind die dann weg von der Karte und aufm PC im Papierkorb oder wie?
Und ist es überhaupt schlimm wenn ich die Karte einfach so raus nehme ohne erst auf "Speicherkarte entfernen" zu drücken?
Sagt mal is das normal wenn man ein Gespräch führt und die Tastensperre rein geht das man dann nichts mehr sieht vom Telefonat!? ALso man sieht nur den Desktop.
Wenn ich dann die Telefonsperre rausnehme sehe ich wieder das ein Gespräch aktiv ist und auch das Foto von der Person usw.
Kann auch gar nicht auf den Lautsprecher umschalten ohne weiteres. Beim 6280 ging das alles super!
Welchen Hack & welche Version benutzt du!?
Habe genau den gleichen Hack aber ohne die Warntöne abzuschalten oder so, geht bei mir gar nichts.
Warntöne abschalten is doch mist. Will die Warntöne haben aber den Kamerasound nicht. Wieso ging das beim 6280 und beim E71 nicht abzuschalten!? Is doch bekloppt.
HAbe mein E71 auch gehackt und der Kamerahack funktioniert NICHT!!! Egal welchen Hack du benutzt. Habe sie alle ausprobiert und keiner geht.
Ich glaub ich bilde mir schon wieder etwas ein^^
Wenn sich mein Handy in den Standby schaltet und ich den Wecker aktiv habe, zeigt er dann nicht die kleine Glocke an im Display wenn ich mir die Uhrzeit anzeigen lasse!?
Aber wozu brauche ich eine Schnellwahl wenn ich einen Kontakt speichere und den Namen dann eingeben will!?
Ist doch völlig schwachsinnig oder nicht!?
Sagt mal ist das normal wenn ich eine Nummer im Hauptdisplay eingebe und dann auf speichern gehe, und dann den Namen eingeben will das dann eine Zahl kommt und danach ein Buchstabe und dann wieder von vorne alles bis ich die Funktionstaste einmal gedrückt habe.