Beiträge von Noob-Saibot

Ja bessere wäre das wenn man Sprachgesteuerte da zur verfügung hätte, außer es sitzt jemand daneben und Navigiert.

Wenn du ne Route planen möchtest wirst du dann auch ständig gefragt oder geht er gleich in den Modus über wo man rechts am Bildschirm die Angaben hat wie weit es noch ist usw.

Also ich hab das Spiel nicht auf meinem Handy^^

Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw.

Es gibt ein Golf spiel!? Wusst ich nicht, aber okay das is auch nicht so wichtig.

Mal schauen vielleicht werde ich es nachher oder spätestens morgen mal Zurücksetzen.

Affenfreund
    Also geht das Planen von Routen doch nur mit einer Lizenz? Dachte das geht auch ohne Lizenz.

hoermal
    Geh mal auf den Menüpunkt "Laden!" und schon siehste den Live Messenger. Oder funktioniert das nicht mehr bei dir?

Also kann ich nur unter den Menüpunkt "Laden!" mir die Spiele usw. erneut runterladen?

Also letztens hat er auch ein deutschen Text erkannt aber nagut das brauch man ja nicht unbedingt.

Kannst du mir aber vielleicht noch sagen was dieses DRM Common... da ist und was da noch undefinierbares vorhanden ist? Kann jetzt grad leider nicht nachschauen weil der Akku grad leer gegangen ist und ich es nochmal in ruhe Aufladen will.

Hard Reset? Damit meinst du ne Wiederherstellung richtig?

Also ich habe z.B. einige Programme auf der Karte installiert und habe den Rufton auch auf der Speicherkarte. Programme laufen aber nicht im Hintergrund die auf der Karte installiert sind.

Habe nun andere Töne verwendet im Profil und trotzdem sehe ich kein Wechseldatenträger im Explorer. Oder findet man das Handy woanders vielleicht mitn Symbol extra!?

EDIT: Will mal versuchen die Karte zu Formatieren und dann schauen ob er den Massenspeichermodus nimmt. ABer ich habe leider einige sachen auf der Karte installiert die beim Lieferumfang dabei waren. WO bekomme ich die .sis Datein wieder her oder sind die irgendwo auf der karte oder sonst wo!?

Affenfreund

Ich speichere alle Daten im Internenspeicher bis auf MP3 oder Fotos usw. Trotzdem funktioniert es bei mir nicht.

Und das mit dem Geschäftshandy war darauf bezogen das man z.B. nur 2 Sprachen im Wörterbuch installieren und somit benutzen kann. Da sollte so ein Handy schon alle Sprachen oder 10-20 Sprachen unterstützen oder etwa nicht!?

Hi Leute!

benutze grad das Light Theme und naja es geht. Um mit Carbide ein Theme zu machen is mir ehrlich gesagt zu langwierig und naja.

Wollte mal fragen wie man an die Original Theme ran kommt, damit ich wenigstens das Hintergrundbild ändern kann.

Also bei mir lag auch keine Lizenz bei. Habe aber auch noch nicht mit NOKIA gesprochen oder so.

Achja was mich auch immer wieder bei den Handys anko***, das man nie die Kurzwahl Nr.1 belegen kann wie man will. Ständig diese schei*** Mailbox ey *durchdreh*