Beiträge von Noob-Saibot

Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.

Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht :rolleyes: Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.

Also ich versuche in regelmäßigen abständen die Firmware zu bekommen also zu sehen ob sie verfügbar ist, aber bis jetzt nocht nichts.

Also im Menü gibt es extra einen Punkt unter Medien der sich "Musik-Shop" nennt. Hab eben mal drauf geklickt und komme zum Nokia Music Store.

Da gebe ich dir recht yyy

Der Player is aber auch nicht grad das tollste. Da fand ich den Player auf meinem alten 6280 besser!

Und die komische Galerie hätte sich NOKIA auch schenken können. so eine Schei*** zu machen.

Alle Töne, Grafiken usw. in einen Ordner zu knallen und ohne übersicht. Echt zum ko***...

Das Handy is echt spitze ja aber manchmal "bereue" ich es das ich es gekauft habe.

Als ich eben aufgestanden bin war mein Handy "aus" :mad:

Wollte die Tastensperre entfernen und nichts passierte nur die Tastatur war beleuchtet und das Display war leicht beleuchtet aber nichts zu sehen.

Nachdem ich dann das Handy neugestartet habe, kam eine Meldung das die Installation nicht beendet werden konnte von der Speicherkarte und das ich den Prog. Manager öffnen sollte.

Kann jemand damit was anfangen!?