Wozu Freischalten!? Für unsignierte Software?
Funktioniert doch eh nicht das ganze zeug mit SybianSigned usw. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu Freischalten!? Für unsignierte Software?
Funktioniert doch eh nicht das ganze zeug mit SybianSigned usw. ![]()
Benutze die Mitgeliferte Karte. 2GB reichen mir auch erstmal.
Den Test kann ich aber nicht machen wenn die Karte im Handy ist oder? Habe nämlihc kein Adapter für die Karte um sie in den Kartenleser zu packen.
Obwohl ich die Wörterbuchdatein von der SPeicherkarte habe kommt immer noch nachm Neustart die Meldung das die Installation nicht durchgeführt werden konnte.
Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nicht
Und wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.
Also ich versuche in regelmäßigen abständen die Firmware zu bekommen also zu sehen ob sie verfügbar ist, aber bis jetzt nocht nichts.
Also im Menü gibt es extra einen Punkt unter Medien der sich "Musik-Shop" nennt. Hab eben mal drauf geklickt und komme zum Nokia Music Store.
Da gebe ich dir recht yyy
Der Player is aber auch nicht grad das tollste. Da fand ich den Player auf meinem alten 6280 besser!
Und die komische Galerie hätte sich NOKIA auch schenken können. so eine Schei*** zu machen.
Alle Töne, Grafiken usw. in einen Ordner zu knallen und ohne übersicht. Echt zum ko***...
Das Handy is echt spitze ja aber manchmal "bereue" ich es das ich es gekauft habe.
Kaufen? Wo?
Machen lassen? Dann kann ich das doch aber auch selbst machen oder nicht?
Wieso kann ich auf SymbianSigned.com meine File nicht hochladen!?
Wie bekomme ich das hin, das ich ne andere ID dort bekomme!?
Nervt ja echt der Schei*** mit der Signiererei ![]()
Aber ohne Lizenz kann ich doch auch die Navigation benutzen oder etwa nicht? Also mir war so das man die komplette Navigation außer halt die Sprache und aktuelle News usw. völlig frei nutzen kann.
daran dachte ich auch schon. Werde die sis Datein mal aufm Rechner sichern.
Aber wieso kann ich nicht alle verfügbaren Sprachen installieren!?
Und wieso verdammt nochmal kann ich nicht kostenlos eine Route erstellen!? Ständig will er verbinden :mad:
Als ich eben aufgestanden bin war mein Handy "aus" :mad:
Wollte die Tastensperre entfernen und nichts passierte nur die Tastatur war beleuchtet und das Display war leicht beleuchtet aber nichts zu sehen.
Nachdem ich dann das Handy neugestartet habe, kam eine Meldung das die Installation nicht beendet werden konnte von der Speicherkarte und das ich den Prog. Manager öffnen sollte.
Kann jemand damit was anfangen!?