Hast du auch unter Karten->Tools alles richtig eingestellt!?
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Nee habe das auch schon getestet und bringt nichts.
Ich frage mich echt wieso NOKIA solche Funktionen nicht beigefügt hat...

-
Da schließe ich mich an. So ein Countdownzähler brauche ich auch sehr oft.
Kann mir jemand sagen wieviel Sprachen ich im Wörterbuch installieren kann? Hatte mal 5 stück installiert und als ich das Programm gestartet habe kam gleich nen Feld wo ich die wieder Entfernen musste.
Und dann würde ich gern mal wissen wieso meine Map nicht vollständig angezeigt wird. Sehe nur grün und sonst nichts :mad: Und ein paar Zentimeter weiter runter geklickt z.B. sehe ich wieder alle Straßen und und und...
-
Ja aber als ich immer auf Abbrechne geklickt habe, bin ich sofort wieder auf die normale Karte gekommen also ohne das Feld rechts wo die Km, Zeit usw. stehen.
Dann bin ich einfach mal auf Her. Laden gegangen und wollte den Lizenzschlüssel eingeben aber den finde ich nirgends und seitdem kann ich auch so Routen planen ob zu Fuß oder mit Auto. EDIT: Okay es klappt doch nicht. War gerade draußen unterwegs und wollte einfach mal ne kleine Route machen und schonwieder kam das mit dem Herunterladen und wenn ich dann auf Abbrechen klicke sehe ich nur die Map.
Kann das einer von euch nachvollziehen!?
-
Nicht zu danken goalie75
Aber woran könnte es dann liegen? hecke
Habe vorhin mal ein wenig mit der Navigation rum gespielt und naja das er nun nicht mehr Verbindet usw. habe ich erfolgreich geschaft.
Jetzt wollte ich mal zum Testen eine Route eingeben und dann kam was mit nem Vertrag den ich Akzeptieren musste und dann noch irgendwas mit der Sprachsoftware und als ich da auf Abbrechen geklickt habe (um nicht Online gehen zu müssen um was herunter zu laden) ging er auch wieder raus aus dem Routenplan.
Kann ich keine Routen planen ohne Lizenz!?
-
Drück einfach mal die Navitaste nach links, rechts oder so für 2-3 sek. dann siehste die Zeit usw.
Das man die Zahl sieht wieviele im Ordner vorhanden sind oder neu sind, sieht man leider nicht. Vermisse das auch schon!
Das die PC Suite damit nicht klar kommt is schon klar aber er sag einem ja das man sich in einem nicht kompatiblen Modus ist.
War ja bei dem 6280 auch so das die PC Suite einem das sagte aber da hat sich gleich ein Wechseldatenträger gemeldet.
Werde die Software usw. mal deinstallieren und neu machen.
-
Ich sehe absolut nichts!
PC Suite sagt mir das es in einem nicht kompatiblen Modus sich befindet aber mehr auch nicht.
-
Wenn ein Teil vom Display nicht angesteuert wird dann gibs dort auch keine "Farbe" z.B.
Wie gesagt bei meinem 6280 hat es funktioniert und der "weiße" Punkt war später nicht mehr vorhanden z.B. in der Galerie.
Wenn ich auf Massenspeicher klicke auf dem Handy dann passiert gar nichts.
Müsste doch dann das E71 als Wechseldatenträger sehen oder sonst wie.
-
Ich sagte ja auf einem schwarzen Hintergrund is ein Pixel weiß und damals auf meinem 6280 hatte ich das auch und im NSC sagten se mir auch das es weg geht und nachm Flashen war der Fehler auch weg.
-
Ja PC-SUite habe ich eignestellt aber er fragt mich trotzdem beim Anschließen was ich machen will.
Wenn ich z.B. Massenspeicher auswähle und danach PC-Suite weil der Massenspeichermodus ja nicht funktioniert, dann Funktioniert der PC-Suitemodus auch nicht mehr.
Hä? Was willst du denn jetzt von mir???
Bei dem 6280 gab es in einigen Menüs auch Pixelfehler das er z.B. beim schwarzen Hintergrund ein weißen Pixel angezeigt hat und das ging auch mitn Firmware Update weg