-
Ja ich weiß das ich normalerweise ein Theme machen müsste. Habe auch schon versucht ein Theme zu machen indem die 3 Backgroundteile nur Transparente Bilder enthalten aber geht nicht.
ABer ich will ja nicht ständig ein Theme machen nur weil ich das Hintergrundbild ändere. Sollte NOKIA echt ändern finde ich!
Das ich die SMS usw. auf der Karte abspeichern kann wusste ich gar nicht aber habe eben geguckt ich verwende den Telefonspeicher.
-
Ich hoffe doch sehr dass mit der neuen Firmware etliches verbessert wird.
Wie z.B. das „knacken“ während des Freizeichens oder der Tastentöne und der Pixelfehler im Display.
Oder das man es auch als Massenspeicher verwenden kann das E71, was bei mir zumindest nicht geht.
Was auch richtig nervt, das man keine Notizen bei den Kontakten anzeigen kann wie z.B. beim 6280 „Zeigen“. Beim E71 muss man ja erst auf Bearbeiten klicken.
Dass man das Wallpaper nicht komplett sieht nervt mich auch. Oder das man beim Musikplayer immer erst in die Wiedergabenlisten gehen muss um durch die Playlist zu Skippen.
-
Super, jetzt steht bei mir auch Offline Suche.
Dank euch!
-
Oh man ja! Dank dir!
Letztens hab ich es auch selbst gefunden 
-
Is bei mir genauso! Deshalb habe ich auch die Töne ausgemacht. Nervt auch ziemlich wenn man im Browser ist und die Taste länger gedrückt hält um den Cursor zu bewegen.
-
Könnte mir jemand sagen wie ich ein Theme wieder deinstalliere!? Habe es auf der Karte Installiert.
-
Mh... komisch...
Ich habe nur "Integriertes GPS" aktiviert sonst nichts.
Gibt es sonst noch besondere Einstellungen!?
-
Nee wenn ich das mache und dann auch Suchen klicke geht er wieder Online 
-
Nun habe ich nur noch das Integrierte GPS an.
Aber wenn ich in der Map bin und ne straße eingebe und suche steht da "Online suche" und schon habe ich wieder ein paar Kbs.
Geht das ganze nicht konstenlos!?
-
Tachchen leute!
versuche grad die Telefonsperre zu deaktivieren aber habe genau das gleiche probleme wie es Gereon auf der 1 Seiten schildert.
Wieso bekomme ich die Sperre nicht mehr raus :confused:
EDIT:
Habe das Handy entschlüsselt und konnte somit auch die Telefonsperre wieder ausmachen.