Ja gut das kann ich ja dann immer noch entscheiden dann.
Wie schnell ist denn die schnelle Navigation oder wie macht sich das bemerkbar im gegensatz zur kostenlosen?
Und welche is nun kostenlos oder schnell!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gut das kann ich ja dann immer noch entscheiden dann.
Wie schnell ist denn die schnelle Navigation oder wie macht sich das bemerkbar im gegensatz zur kostenlosen?
Und welche is nun kostenlos oder schnell!?
Die Threads zu AGPS hier im Forum hast du aber schon gesehen oder?
Da werden alle deine Fragen beantwortet...
Nee habe ich nicht gesehen oder ich habe sie übersehen.
Werde mal danach suchen!
Dank dir!
Nun habe ich nur noch das Integrierte GPS an.
Aber wenn ich in der Map bin und ne straße eingebe und suche steht da "Online suche" und schon habe ich wieder ein paar Kbs.
Geht das ganze nicht konstenlos!?
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Nun habe ich nur noch das Integrierte GPS an.
Aber wenn ich in der Map bin und ne straße eingebe und suche steht da "Online suche" und schon habe ich wieder ein paar Kbs.
Geht das ganze nicht konstenlos!?
Doch.
Optionen, Suchen, z.B. Adresse
Nee wenn ich das mache und dann auch Suchen klicke geht er wieder Online ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Nee wenn ich das mache und dann auch Suchen klicke geht er wieder Online
Bei mir steht da dann "Offline-Suche".
Mh... komisch...
Ich habe nur "Integriertes GPS" aktiviert sonst nichts.
Gibt es sonst noch besondere Einstellungen!?
Die Einstellungen bei Standortbestimmungsmethoden haben nichts damit zu tun ob Maps online geht oder nicht. Das muss man in den EInstellungen von Maps machen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Einstellungen bei Standortbestimmungsmethoden haben nichts damit zu tun ob Maps online geht oder nicht. Das muss man in den EInstellungen von Maps machen...
Und zwar Optionen > Tools > Einstellungen > Internet > Beim Starten online gehen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!