Habe die L2D Premium erhalten.....
Der Hammer!!!!! :top: :top:
Hab schon Angst das die Jumbos bei uns landen wenn ich abens mit dem Hund rausgehe.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die L2D Premium erhalten.....
Der Hammer!!!!! :top: :top:
Hab schon Angst das die Jumbos bei uns landen wenn ich abens mit dem Hund rausgehe.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Für einen Unwissenden: Was sind denn diese 500 Meilen "wert"?
Also im LH Worldshop sind 500 Meilen sagenhafte 2 EUR wert.....
Dort kann man bei fehlenden Meilen zuzahlen und so ausrechnen lassen, was noch fehlt.
IPSF oder AnySIM?
Lohnt die Investition in IPSF oder reicht AnySIM aus?
Gibts bis auf die schon vorhandene Möglichkeit 1.1.2 zu nutzen noch andere Vorteile/Nachteile?
Kann ich erst mit AS arbeiten und später IPSF nutzen? Hat dies schon mal jemand probiert?
Die Billigvariante hab ich aus dem MM/Saturn mit 4 Steckdosen und Fernbedienung für ca. 15 EUR.
Klappt prima, Codes per Dipschalter einstellbar, Reichweite inhouse max. 3 Wände......
Die Luxusvariante, der "JBMedia Light-Manager" wurde auf AREADVD getestet, macht einen guten Eindruck.
Energiesparen steht dort weniger im Vordergrund, aber vielleicht paßt sie zu Deinen Anforderungen....
Gruß,
avant
Ich liebe meinen 911......
![]()
Du tust die Sachen schon in die richtigen Verzeichnisse auf dem Strick, oder?
Sonst kann das Handy sie nicht sehen... ![]()
Hab ich gestern auch bestellt, gibt keinen Haken!
I hope so.... ![]()
Lieferumfang ist:
-Headset
-Ladegerät
-Cover braun-bronze metallic
-Cover rot-metallic
-Trageschlaufe
Sind beides keine leuchtenden Farben, eher dezent und zurückhaltend.
Keine Ahnung, ob der Ladezustand angezeigt wird, hab meins erst seit 2 Wochen und mußte noch nicht laden, ist aber auch meist aus und liegt im Auto rum....
Wär aber nen cooles Feature, werde ich mal drauf achten.
Ich wollte mir erst das 705 kaufen, war mir dann aber zu teuer oder nicht spontan lieferbar, darum ist es das 710 geworden. Die unterscheiden sich nur in den Farben, so war meine Vermutung....
Gruß,
avant
Konnte mich auch nicht entscheiden, keine Ahnung wo die Unterschiede im Detail liegen.
Die SE-Seite gibts nicht so viel her....
Hab mir das xxxxx710 gekauft (ca. 35€ in der Bucht), hat ein 2tes Cover zum Wechseln.
Superleicht, superVerständlichkeit, superAkkulaufzeiten, genau was ich wollte...
stimmt, hab auch lange gesucht und nix günstigeres gefunden....
Kostet beim lokalen Händler (z.B. MM oder Satan) immer noch über 40,-
Mit Handyvertrag ist immer noch am günstigsten, evtl. legen sie noch nen Motorroller drauf..... ![]()