Beiträge von avant

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Ich hab das P900 von SE und liebäugel mit dem P1i jetzt. Kann mir jemand sagen ob die Synchronisation mit Lotus Notes 7 angeboten wird für das P1i? Wäre nämlich nicht unwichtig für mich. Oder muss ich blackberry-en?

Danke.

Ne, mußt Du nicht....

Habe (noch) das P990i und synche mit Notes 7, also sollte das P1i das auch können

:)

debitel mini S Aktion im Juni 2007

Danke!!!!

- für die supergünstige Aktion
    - für den schnellen und reibungslosen Ablauf
    - für die prompte Antwort auf meine Mails (ja, auch ich habe ungeduldig und unnötig nachgefragt)
    - für die schnelle Auszahlung

und natürlich für eure Mühe und Geduld, ist sicher nicht immer einfach mit den ganzen Handy-Spinnern ;)

Weil die PC-Suite vom k750 eine andere ist als die für die Symbians....

Beide Suites auf einem Rechner vertragen sicht so gut..... :( (Oder geht das mittlerweile??)

Ich synche mit PC-Suite for Symbians (P990i) in Lotus Notes und mit MobileMaster die anderen SE-Handys auch in Notes.

Aber mit einem Programm für beide Phones wirds nix...

Re: K810i iSync einzelnen Kontakt syncen geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ....aber der fehlende Kontakt wird beim Sync nicht übertragen - warum auch immer - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht.

warum auch....
    Das Sync-Programm weiß ja nicht, daß Du aus Versehen gelöscht hast....
    Eigentlich müßte der gelöschte Kontakt auch auf dem Mac gelöscht werden, wenn Du Glück hast, gibts dazu noch eine Warnmeldung, muß aber nicht....

Mit Druck auf das leuchtende Logo ruftst Du die "SecureEasySetup-Funktion für eine einfache und sichere Wireless-Konfiguration auf Tastendruck " -Funktion auf, nen Schalter hat das Ding nicht, geht nur per Konfiguration.

Bei mir wohl nicht.... :confused:

Hab die Suite mehrmals installiert/deinstalliert, Modem-Treiber wollten aber nicht auftauchen, daher der Hinweis mit der CD.

Versteh die Frage nicht......

Wenn Du einen "ichbineinP990iundwilleinRouterwerden"-Treiber suchst, keine Ahnung...

Wenn Du aber die Modem-Treiber fürs P990i suchst, findest Du die auf der beiligenden CD....

:)

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Wenn sich debitel und jm-mobile mit dieser Abmachung mal nicht selber in das Knie geschossen haben !
    Jetzt warten und hoffen sicherlich alle wieder auf höhere Preise zum Monatsende und keiner schließt zunächst mehr einen Vertrag ab.

abwarten....

Ich finde die Preise immer noch sehr fair.

Und 25€ mehr über 2 Jahre sollten nun wirklich keinen arm machen.... ;)

Wer sparen will kann sich immer noch bei einem größen Kafferöster sein Handy kaufen :D