Fernseher mit eingebautem HDD-Recorder.
Das Beste (leider auch das Teuerste) was ich je hatte.
Nehme hauptsächlich PremHD auf wegen der sauguten Bildqualität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fernseher mit eingebautem HDD-Recorder.
Das Beste (leider auch das Teuerste) was ich je hatte.
Nehme hauptsächlich PremHD auf wegen der sauguten Bildqualität.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wenn es am Router liegt, wird es definitiv auch mit der 1.1.4 NICHT laufen! Und mit der 2.0.0 auch nicht...
Hab ich auch nie behauptet... :confused:
Das es am Router bzw. an seiner WLAN-Umgebung liegt hat er ja mittlerweile festgestellt!!
Das SL 555 ist allerdings m.E. ein Telefon und kein Router....
bladebhv:
Hat Dein Router/Telefon ein eingebautes DSL-Modem?
Ärger Dich nicht länger mit irgendwelchen Einstellungen rum....
Mach ein Update auf 1.1.4 und dann wirds laufen!!
EDIT:
Vorher geh mal in ein anderes WLAN-Netz (z.B. bei McD, Startseiten gehen ja auch ohne Anmeldung) um sicherzustellen, ob der Fehler beim iPhone oder bei Deinem WLAN liegt.
Matthias,
geh doch einfach mal auf die t-mobile-Seite und guck Dir an:
[list=1]
[*]wie es funktioniert
[*]was es kostet
[*]....
[/list=1]
Kann doch nicht so schwer sein, selbst mal nachzuschauen, oder?
Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit!! ![]()
Hat schon jemand die Sennheiser "MM 50 iPhone" im Test?
Hab sie neulich bei Gravis in der Hand gehabt aber leider nicht mitgenommen weil ich erst Testberichte lesen wollte.
Gibt aber noch keine....
Kann man denn als deutscher Amazon-Kunde dort bestellen?
Oder muß man sich (als Deutscher) wieder bei amazon.co.uk-Kunde neu registrieren (geht das überhaupt?)?
Auf welchem Gerät hast Du es gespielt?
Wie war die Geschwindigkeit (Ruckeln, Wartezeit, etc.)?
Wieviele Partien/Missionen sind enthalten und wie schnell hat man es durchgespielt?
thx...
Das normale Dock ist nur für das passende Gerät (ipod nano oder mini oder iphone oder ipod video oder....).
Das Universal-Dock passt (mit den Adaptern) für alle Apple pods (nur shuffle nicht) und phones.
Von den Anschlüssen an der Rückseite sollen alle gleich sein, dafür ist unterschiedliches Zubehör wie Fernbedienung oder Netzteil dabei, die müssen ja die Wahnsinnspreise rechtfertigen
.
P.S.: Wieso sollte das beigelegte Dock nicht für die Stereoanlage taugen? Klinke-auf-Cinch Kabel und los!!
Ich hab SMSD in Gebrauch.
Aber Smileys?? Find ich keine.....