Beiträge von avant

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ist es nicht allgemein so, daß der Standby-Zähler beim Neustart des iPhone (und sogar beim Neustart des Springboard) zurückgesetzt wird? Das war doch schon bei den früheren Versionen so.

Gruß, Diet

ja, beim Neustart des Springboard wird er zurückgesetzt.

Beim Neustart des iPhones komischerweise nicht (kann aber nur für 1.1.1 sprechen)..... :confused:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Nö, aber ich bin etwas genervt, weil man mir nicht glaubt:

Also nochmal! Habe die 1.1.1. drauf und bevor ich SMSfix installiert hatte, habe ich auch keine SMS bei einer Mailboxnachricht bekommen. Ergo ist es dafür genau das richtige Programm!

Dank Deines Hinweises habe ich es ausprobiert und es funktioniert genau wie von Dir beschrieben!!!

Sorry wenn ich an Dir gezweifelt habe..... :)

Zitat

Original geschrieben von prana
    ...
    GPS & TomTom fürs iPhone wäre schon eine nette Sache... ;)
    Und UMTS ist in Verbindung mit HSDPA und HSUPA wären auch sinnvoll und dann noch das iPhone als Modem für den PC verwenden zu können, wäre auch nicht zu verachten.
    Im Übrigen wäre auch eine Cam mit Makromodus nicht fehl am Platz gewesen, da ich oft mal schnell ein Text oä abfotografieren muss oder der so einfach immer unscharf ist.
    ... ;)

Klar ist ein Telefon was alles technisch Machbare kann eine nette Sache....

Nur kann es diese Dinge dann auch noch richtig gut??
    Ich denke nicht, da einige Dinge sich einfach gegenseitig ausschliessen!
    So ist momentan UMTS-Betrieb und eine akzeptable Akkuleistung nicht miteinander vereinbar.
    Und genau darum hat Apple UMTS nicht umgesetzt, was ich nur konsequent und gut finde.
    Lieber auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und die perfekt umsetzen als alles umsetzen was geht aber nur halb so gut.

Für den ersten Wurf eines Telefons hat Apple alles richtig gemacht, im 2. Versuch (oder auch jetzt schon per Software) werden auch solche Sachen wie MMS etc. umgesetzt.

btw: Das iPhone wurde für den Weltmarkt konzipiert und nicht nur für Deutschland, evtl. sind deshalb Features, die in anderen Ländern nicht so wichtig sind, gar nicht dabei (kennen dis Amis MMS???).

Der Fix ist nur für 1.1.1, nicht 1.0.2.

Und wie gesagt, ich habe die Beschreibung nicht so verstanden, daß der Fix für die Mailbox-SMS da ist.
    Habs aber selbst nicht getestet...
    Wenn Du allderdings auf 1.1.1 gehst kannst Du ja mal berichten, was genau der Fix eigentlich macht.